Netzverbindung herstellen und Admin, Kennwort zurücksetzen

Diskutiere Netzverbindung herstellen und Admin, Kennwort zurücksetzen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Ihr im Netz, in der Vergangenheit haben sich viele "Fachleute??" an meinem Rechner versucht und jeder hat etwas hinterlassen, was das...
  • Netzverbindung herstellen und Admin, Kennwort zurücksetzen Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Ihr im Netz,

in der Vergangenheit haben sich viele "Fachleute??" an meinem Rechner versucht und jeder hat etwas hinterlassen, was das Arbeiten heute sehr erschwert. Dem hinzu kommt, dass ich Null Ahnung habe- ich kann mit den installierten Programmen sehr gut arbeiten, aber leider nicht mehr. Mein Aktuelles Problem ist: Der letzte hat mir ein Admin inkl. einem Benutzername und Kennwort installiert und egal was ich mache heißt es - Benutzer und Kennwort - Das Arbeiten ist somit unmöglich und das in einer Zeit, in dem ich am Rechner viel zu arbeiten habe. Leider fehlt mir das finanzielle, sodass ich mir keinen Profi leisten kann und mich an Euch da draußen wende. Wer kann und möchte mir helfen???

Soeben sehe ich, dass sich mit meinem Problem weiterleben muss, da ich zurzeit, auch aus diesen Gründen-keine Mails verschicken und empfangen kann .

Bleibt gesund und liebe Grüße

Peter S.

Thema:

Netzverbindung herstellen und Admin, Kennwort zurücksetzen

Netzverbindung herstellen und Admin, Kennwort zurücksetzen - Ähnliche Themen

Internetsicherheit 2018 – Neue Bedrohungen aus dem Web: Wer glaubt, gut geschützt vor Schadsoftware oder fremden Zugriffen auf den eigenen Rechner zu sein und seine Informationen und Daten in Sicherheit...
Oben