Netzteil Surface Pro4 mit Core M3 Prozessor

Diskutiere Netzteil Surface Pro4 mit Core M3 Prozessor im Surface Book / Pro Forum im Bereich Surface Book / Pro; Kann mir jeman sagen, was für eine Leistung ein Netzteil für die Ladung meines Surface Pro 4 haben muss? Reichen 12 V und 2 A aus? Ich habe ein...
M

MS-User

Threadstarter
Kann mir jeman sagen, was für eine Leistung ein Netzteil für die Ladung meines Surface Pro 4 haben muss? Reichen 12 V und 2 A aus?
Ich habe ein Ladekabel mit Original Surface Stecker an einem Ende und einem Hohlstecker am andern Ende. Meine Powerbank liefert 12 Volt und 2 Ampere oder 16 Volt und 3.5 Ampere.

Am original Ladegerät von Microsoft finde ich keine Angaben über den Output.

Thema:

Netzteil Surface Pro4 mit Core M3 Prozessor

Netzteil Surface Pro4 mit Core M3 Prozessor - Ähnliche Themen

• Netzteil für das Surface Pro (2017)

Netzteil für das Surface Pro (2017): Guten Tag, kann ich mein Surface Book 2 Netzteil (102 Watt) auch für mein Surface Pro (2017) verwenden, welches selber eigentlich ein 44W...
  • Netzteil für das Surface Pro (2017)

Netzteil für das Surface Pro (2017): Guten Tag, kann ich mein Surface Book 2 Netzteil (102 Watt) auch für mein Surface Pro (2017) verwenden, welches selber eigentlich ein 44W...
  • Welche Netzteile sind für das Surface pro 4 mit m3-Processor geeignet?

Welche Netzteile sind für das Surface pro 4 mit m3-Processor geeignet?: Bei etlichen Angeboten von Netzteilen steht geeignet für surface mit m3-processor nicht geeignet, bei manchen steht gar nichts und bei einige...
  • netzteil von surface pro 3 defekt

netzteil von surface pro 3 defekt: an meinem Surface pro 3 ist das Netzteil defekt!
  • Surface Netzteil gibt mir Stromschläge

Surface Netzteil gibt mir Stromschläge: Hallo Surface Forum Ich habe ein Problem mit meinem alten Surface Netzteil von meinem Pro 3. Da mir mein Netzteil vom Pro 4 geklaut worden ist...