Netzteil / Stecker Surface Pro 7

Diskutiere Netzteil / Stecker Surface Pro 7 im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, ich habe mir das neue Surface Pro 7 gekauft. Jetzt fande ich es äußerst interessant, dass das neue Netzteil, also der Stecker...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe mir das neue Surface Pro 7 gekauft.

Jetzt fande ich es äußerst interessant, dass das neue Netzteil, also der Stecker nicht mehr ganz in die Buchse passt. Und ja ich habe alles versucht und es ist nicht möglich, dass der Stecker weiter rein passt. Auf dem Bild ist das Problem erkennbar.

Jetzt gibt es einen Spalt, der bei dem alten Netzteil nicht vorhanden war.
Ich weiß nicht, ob das gewollt ist, da es mir erscheint, dass diese Konstruktion nicht gerade stabil ist. Vielleicht ist dies auch nur ein Produktionsfehler

Vielleicht kennt sich da ja jemand aus.

Danke für eure Hilfe

Tobi

Thema:

Netzteil / Stecker Surface Pro 7

Netzteil / Stecker Surface Pro 7 - Ähnliche Themen

• Treiber für Netzteil

Treiber für Netzteil: Hallo liebe Community! Wie kann ich herausfinden, was der richtige Treiber für mein Netzteil ist?
  • Netzteil spinnt (Surface Book 2 15 Inch) -

Netzteil spinnt (Surface Book 2 15 Inch) -: Guten Tag. Ich habe letztes Jahr ein Microsoft Surface Book 2 15 Zoll gekauft. Nun habe ich ein Problem mit meinem Ladegerät/Netzteil, welches...
  • wo bekomme ich ein Netzteil zu Surface 3 dock 1661?

wo bekomme ich ein Netzteil zu Surface 3 dock 1661?: Mein Netzteil im Urlaub vergessen oder verloren. Microsoft CH verkauft keine Ersatznetzteile!
  • FI-Schalter raus nachdem Netzteil eingesteckt worden ist

FI-Schalter raus nachdem Netzteil eingesteckt worden ist: Liebe Community, ich war in der Hochschule und wollte mein 2018 Surface Pro laden. Nachdem einstecken des Ladekabels in die Steckdose hat es kurz...
  • GELÖST Zu einem Stecker ein passendes Netzteil gesucht

GELÖST Zu einem Stecker ein passendes Netzteil gesucht: Da ich mich mit den ganzen Normen/Steckern nicht auskenne, eine Frage in die Runde. Für diesen Anschluss (ganz links der rote Stecker) würde...