Netzteil kaputt?

Diskutiere Netzteil kaputt? im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; :( Hallo habe mal wieder ein Problem mit meinem PC diesmal betriffts die Hardware vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen. Ich wollte...

Wolferl

Threadstarter
:(
Hallo habe mal wieder ein Problem mit meinem PC
diesmal betriffts die Hardware vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen.

Ich wollte gestern den PC einschalten und es tat sich gar nichts, kann es sein das in dem Fall das Netzteil kaputt ist wenn sich nichts tut oder nur eine Sicherung defekt ist. Der Monitor wird jedenfalls über die Gerätebuchse mit Strom versorgt. Freue mich über jeden Rat von Euch.

Schöne Grüsse aus Wien
Wolferl

Wolferl

Threadstarter
Hallo!

Weder der Lüfer läuft noch ein Lämpchen leuchtet auf, aber meine Gattin nimmt das Netzteil in ihre Firma mit die haben einen Techniker der kann das messen. Sicherung habe ich geschaut konnte aber nichts feststellen.
melde mich wieder wenn ich was neues weiss.
Schöne Grüsse
Wolferl

Thema:

Netzteil kaputt?

Netzteil kaputt? - Ähnliche Themen

GELÖST Bios meldet Grafikvideo-RAM defekt: Hallo zusammen, mein PC wollte nun schon ein paar Mal nicht mehr hochfahren: Als erstes lauft er kurz an, geht dann aber gleich wieder aus...
Kompletter System-Absturz: Ich habe ein großes Problem. Ich habe mir vor 5 Tagen einen PC zusammengebaut. Bauen und Inbetriebnahme des PCs liefen ohne Probleme. Seit 4 Tagen...
Kein Sound mehr: Hallo Microsoft-Freunde*innen, ich bin gestern mit meinem Windows Desktop-PC innerhalb der Wohnung umgezogen und habe alle Geräte abgesteckt und...
Desktop System - Braucht 3 Anläufe zum Starten: Hallo Community! Vielleicht bekomme ich hier etwas Hilfe zu einem, aus meiner Sicht, seltsamen Problem. Mein PC eine etwas seltsame...
Warum kann ich eine alte Sicherung nicht auf meinem neu aufgesetzten Laptop wiederherstellen? Warum neueste Dateien nötig?: Ich habe das Problem, dass ich eine Sicherung von Win 10 nicht einspielen, d.h. wiederherstellen kann. Ich hatte über Monate hinweg die...
Oben