Netzteil hat nicht immer Kontakt (leuchtet nicht)

Diskutiere Netzteil hat nicht immer Kontakt (leuchtet nicht) im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Netzteil hat nicht immer Kontakt und ladet nicht (leuchtet nicht). Hat jemand ein ähnliches Problem? Ich muss den Stecker am Netzteil immer...
M

MS-User

Threadstarter
Netzteil hat nicht immer Kontakt und ladet nicht (leuchtet nicht).

Hat jemand ein ähnliches Problem?

Ich muss den Stecker am Netzteil immer wieder ein und austecken - und am SB2 drehen, dann gehts es manchmal wieder - aber leider immer seltener....

Viele Grüße, Matthias

Thema:

Netzteil hat nicht immer Kontakt (leuchtet nicht)

Netzteil hat nicht immer Kontakt (leuchtet nicht) - Ähnliche Themen

Beim Einschalten bleibt der Bildschirm schwarz: Ich hab folgendes Problem schon laenger: Vor allem wenn das SB2 laenger ausgeschalten steht und ich es wieder einschalte bleibt der Bildschirm...
Kontakte Synchronisieren Android <> Windows Desktop-Anwendung: Hallo, ich habe entdeckt, dass man bei Android (Samsung S9) in der vorinstallierten Kontakte-App die Outlook-Kontakte anzeigen kann. Da ich...
Maus ruckelt, hängt, stottert nach einigen sekunden, minuten: Hallo, nach dem ich mein Surface Book hochgefahren habe oder auch die Maus Logitech G700s per USB oder Funk (kein unterschied) anschließe...
Surface Pro 1796 ladet nicht mehr.: Hallo ich habe das Problem dass mein Surface pro 1796 nicht mehr ladet. Netzteil scheint in Ordnung da der USB-Anschluss funktioniert, aber sobald...
Bluetooth Kopfhörer: Audio-Ausbgabe "fast forward": Hallo, kennt jmd dieses Problem? Über Bluetooth Kopfhörer (Sony WP-500) gekoppelt mit dem SB2 läuft das Audio (z.b. über MediaPlayer abgespielt)...
Oben