Netzteil hat nicht immer Kontakt (leuchtet nicht)

Diskutiere Netzteil hat nicht immer Kontakt (leuchtet nicht) im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Netzteil hat nicht immer Kontakt und ladet nicht (leuchtet nicht). Hat jemand ein ähnliches Problem? Ich muss den Stecker am Netzteil immer...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.183
Netzteil hat nicht immer Kontakt und ladet nicht (leuchtet nicht).


Hat jemand ein ähnliches Problem?


Ich muss den Stecker am Netzteil immer wieder ein und austecken - und am SB2 drehen, dann gehts es manchmal wieder - aber leider immer seltener....



Viele Grüße, Matthias
 
Thema:

Netzteil hat nicht immer Kontakt (leuchtet nicht)

Netzteil hat nicht immer Kontakt (leuchtet nicht) - Ähnliche Themen

Beim Einschalten bleibt der Bildschirm schwarz: Ich hab folgendes Problem schon laenger: Vor allem wenn das SB2 laenger ausgeschalten steht und ich es wieder einschalte bleibt der Bildschirm...
Kontakte Synchronisieren Android <> Windows Desktop-Anwendung: Hallo, ich habe entdeckt, dass man bei Android (Samsung S9) in der vorinstallierten Kontakte-App die Outlook-Kontakte anzeigen kann. Da ich...
Maus ruckelt, hängt, stottert nach einigen sekunden, minuten: Hallo, nach dem ich mein Surface Book hochgefahren habe oder auch die Maus Logitech G700s per USB oder Funk (kein unterschied) anschließe...
Surface Pro 1796 ladet nicht mehr.: Hallo ich habe das Problem dass mein Surface pro 1796 nicht mehr ladet. Netzteil scheint in Ordnung da der USB-Anschluss funktioniert, aber sobald...
Bluetooth Kopfhörer: Audio-Ausbgabe "fast forward": Hallo, kennt jmd dieses Problem? Über Bluetooth Kopfhörer (Sony WP-500) gekoppelt mit dem SB2 läuft das Audio (z.b. über MediaPlayer abgespielt)...
Oben