GELÖST Netzteil für einen NAS Server

Diskutiere Netzteil für einen NAS Server im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo Community, ich bin gerade dabei mir einen NAS Server zusammenzustellen, hierbei sind eigentlich sogut wie alle Komponenten bekannt. Da Der...
G

Ghost in the Shell

Gast
Hallo Community,
ich bin gerade dabei mir einen NAS Server zusammenzustellen, hierbei sind eigentlich sogut wie alle Komponenten bekannt. Da Der Server relativ wenig Strom ziehen soll benötige ich noch ein effizientes Netzteil. Was würdet ihr mir für eins empfehlen ?

Hardware:
Intel D201GLY
2x WD 250 GB IDE Festplatten
(leider habe ich die genauen Bezeichnungen nicht vorliegen)
weitere SATA Festplatten werden folgen (wahrscheinlich 2 Samsung HD753LJ SpinPoint F1 DT).

Schonmal vielen Dank im vorraus :satisfied

Thema:

Netzteil für einen NAS Server

Netzteil für einen NAS Server - Ähnliche Themen

• Netzteil für das Surface Pro (2017)

Netzteil für das Surface Pro (2017): Guten Tag, kann ich mein Surface Book 2 Netzteil (102 Watt) auch für mein Surface Pro (2017) verwenden, welches selber eigentlich ein 44W...
  • Netzteil für das Surface Pro (2017)

Netzteil für das Surface Pro (2017): Guten Tag, kann ich mein Surface Book 2 Netzteil (102 Watt) auch für mein Surface Pro (2017) verwenden, welches selber eigentlich ein 44W...
  • Welche Netzteile sind für das Surface pro 4 mit m3-Processor geeignet?

Welche Netzteile sind für das Surface pro 4 mit m3-Processor geeignet?: Bei etlichen Angeboten von Netzteilen steht geeignet für surface mit m3-processor nicht geeignet, bei manchen steht gar nichts und bei einige...
  • 102W-Netzteil (Model-No. 1798) für das Surface Pro 4?

102W-Netzteil (Model-No. 1798) für das Surface Pro 4?: Hallo zusammen, weil das Netzteil meines Surface Pro 4 seinen Dienst quittiert hat, habe ich mir das im Betreff genannte Netzteil gekauft. Ich...
  • Netzteil für Surface Pro 4 via Ebay ohne Seriennummer erhalten

Netzteil für Surface Pro 4 via Ebay ohne Seriennummer erhalten: Guten Tag, ich habe auf ebay ein Ladegerät für das Surface Pro 4 gekauft. Die Ware kommt aus Polen. Die Seriennummer wurde entfernt. Der...