GELÖST Netzteil ATX-300GFT (1) P/N 9PA3006201 für Fujitsu Siemens PC gesucht

Diskutiere Netzteil ATX-300GFT (1) P/N 9PA3006201 für Fujitsu Siemens PC gesucht im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Freunde, ich suche ein Netzteil für meinen Fujitsu Siemens PC. Angaben zum Netzteil: Model No. ATX-300GTF (1) von FSP Group Inc. 140 mm...
M

Monticchiello

Threadstarter
Hallo Freunde,

ich suche ein Netzteil für meinen Fujitsu Siemens PC.

Angaben zum Netzteil:

Model No. ATX-300GTF (1) von FSP Group Inc.
140 mm x 150 mm x 85 mm
P/N: 9PA3006201

Mainboard 20 PIN und 4 PIN
2 Festplatten je 4 PIN
2 Laufwerke je 4 PIN

Einem neuen Netzteil würde ich den Vorzug geben.

Interessant wäre auch ein kompatibles Netzteil mit höherer Leistung wie z. B. 400 W oder 500 Watt.

Das Angebot bei eBay, Saturn, FSP Group Inc., Pollin, Carbon ist bei neuen Netzteilen sehr dürftig. Leider kann ich die Kompatibilität nicht eindeutig beurteilen.

Wer weiß Rat?

Gruß Monti

M

microsoft

Hallo

Der Thread steht schon auf gelöst. :unsure

Grundsätzlich sind Netzteile genormt. Ich kann mir nicht vorstellen dass oben genannte Anbieter ein dürftiges Angebot haben.

Hier ein Beispiel der Anschlussmöglichkeiten:

Unbenannt.png

Ich würde ein Netzteil mit Kabelmanagement wählen. Das heisst die Kabelanschlüsse sind nicht fest mit dem Netzteil gekoppelt, sondern frei steckbar.

Thema:

Netzteil ATX-300GFT (1) P/N 9PA3006201 für Fujitsu Siemens PC gesucht

Netzteil ATX-300GFT (1) P/N 9PA3006201 für Fujitsu Siemens PC gesucht - Ähnliche Themen

• ATX-Netzteil 60Hz

ATX-Netzteil 60Hz: Häufig werden ATX-Netzteile für 60Hz günstig angeboten. Mir ist bekannt, dass Schaltnetzteile im Frequenzbereich gewisse Abweichungen vertragen...
  • Enermax MODU87+ 600W ATX 2.3 (EMG600AWT) Netzteil Lüftertausch

Enermax MODU87+ 600W ATX 2.3 (EMG600AWT) Netzteil Lüftertausch: Hallo liebe Leute! Folgendes Geräusch kommt aus meinem Netzteil http://www22.zippyshare.com/v/VPoz3Dmw/file.html Nach Kaltstart (über Nacht...
  • SilverStone Sugo SG13: neues Kleinst-PC-Gehäuse kommt mit Platz für ATX-Netzteile

SilverStone Sugo SG13: neues Kleinst-PC-Gehäuse kommt mit Platz für ATX-Netzteile: Als der Gehäusespezialist SilverStone vor einigen Jahren mit seiner Sugo-Serie auf den Markt getreten ist, hat dieser einen Boom bezüglich der...
  • große neue ATX-Netzteil-FAQ auf TecCentral mit vielen wissenswerten Fakten

große neue ATX-Netzteil-FAQ auf TecCentral mit vielen wissenswerten Fakten: Für alle Interessierten oder die, die es noch werden wollen, haben wir auf unserer Partnerseite TecCentral.de eine Netzteil-FAQ erstellt, welche...