NetzLW erstellen mit Batch erzeugt Fehlermeldung 1219

Diskutiere NetzLW erstellen mit Batch erzeugt Fehlermeldung 1219 im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen, Google hat mir wzar viel Infos ausgespuckt - aber nicht passendes... ...ich verbinde beim Rechnerstart 4 NetzLW per Batch...
L

Lenkhilfe

Threadstarter
Standort
bei der Autostadt
Hallo zusammen,

Google hat mir wzar viel Infos ausgespuckt - aber nicht passendes...

...ich verbinde beim Rechnerstart 4 NetzLW per Batch. (Windows_8.1)

Das hat bisher auch immer gut funktioniert.
Seit einigen Tagen kommt die Fehlermeldung:
Systemfehler 1219 aufgetreten.

Mehrfache Verbindungen zu einem Server oder einer freigegebenen Ressource von de
mselben Benutzer unter Verwendung mehrerer Benutzernamen sind nicht zulässig. Tr
ennen Sie alle früheren Verbindungen zu dem Server bzw. der freigegebenen Ressou
rce, und versuchen Sie es erneut.

Ich verbinde per Batch mit net use folgender maßen:
...
ping 192.168.178.40> nul
echo Server-Wecken durchgefuehrt.
echo Verbinde NWLW...
echo.
net use k: \\LG-NAS-N2A2\Daten <Password> /USER:<User> /persistent:no
net use l: \\LG-NAS-N2A2\Medien <Password> /USER:<User> /persistent:no
net use m: \\LG-NAS-N2A2\Video <Password> /USER:<User> /persistent:no
net use w: \\LG-NAS-N2A2\Admin_Daten <Password> /USER:<User> /persistent:no
...

Wie gesagt, das Phänomen ist plötzlich aufgetreten und ich habe alles umgegraben, aber nicht gefunden was es löst.

Wichtig ist noch zu erwähnen: Die anderen Netzewerkteilnehmer im Netz haben keine Probleme damit.

Wer hat einen Tipp für mich?

Danke & Viele Grüße

Thema:

NetzLW erstellen mit Batch erzeugt Fehlermeldung 1219

NetzLW erstellen mit Batch erzeugt Fehlermeldung 1219 - Ähnliche Themen

• Winsuche auf NetzLW funktioniert nicht

Winsuche auf NetzLW funktioniert nicht: Hallo, wenn ich bei win7 64bit Datein im Explorer suchen lasse, Durchsucht das System leider die Netzlaufwerke nicht mit. Für das 32bit-System...
  • Datenamenlänge beschränkt bei Schreiben auf NetzLW

Datenamenlänge beschränkt bei Schreiben auf NetzLW: Moin! Ich habe einen Windows XP-Rechner in einem Netzwerk angemeldet und kann auf einen Windows 2000-Server mit einem Netzwerklaufwerk zugreifen...
  • windows 10 neu auf Datenträger erstellen

windows 10 neu auf Datenträger erstellen: Fehlermeldung beim installieren: Die Partitionen auf dem für die Installation ausgewählten Datenträger entsprechen nicht der empfohlenen Reihenfolge.
  • Benutzerkonto erstellen

Benutzerkonto erstellen: Grüezi mitenand, Ich wollte auf meiner Maschine mit Betriebssystem Windows 8.1 ein zusätzliches Benutzerkonto lokal ohne Adminrechte erstellen...