Netzlaufwerkverbindungen wiederherstellen nach Anmeldung - Netzwerkname nicht mehr verfügbar

Diskutiere Netzlaufwerkverbindungen wiederherstellen nach Anmeldung - Netzwerkname nicht mehr verfügbar im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Im Explorer unter Netzwerk, Computer wird nur noch der eigene Laptop angezeigt. Ein weiterer Rechner sowie der Router nicht mehr. Daher lassen...
M

MS-User

Threadstarter
Im Explorer unter Netzwerk, Computer wird nur noch der eigene Laptop angezeigt. Ein weiterer Rechner sowie der Router nicht mehr. Daher lassen sich auch die Netzlaufwerke nicht mehr wiederherstellen oder neue einrichten.
Die Freigaben des anderen Rechners kann ich aber unter Heimnetzgruppe sehen und nutzen.
Das Problem tritt seit KB4034674 auf.
Auf dem anderen Rechner, ebenfalls mit KB4034674, tritt das Problem nicht auf.
Von diesem Rechner kann ich auch den Laptop sehen.

Thema:

Netzlaufwerkverbindungen wiederherstellen nach Anmeldung - Netzwerkname nicht mehr verfügbar

Netzlaufwerkverbindungen wiederherstellen nach Anmeldung - Netzwerkname nicht mehr verfügbar - Ähnliche Themen

• Fehlende Mail Ordner nach System Wiederherstellung

Fehlende Mail Ordner nach System Wiederherstellung: Hallo Zusammen, ich hatte heute eine Fehlermeldung und Outlook konnte nicht mehr starten. Das Reparatur Tool von Office hat sich 2 mal...
  • Windows sichern und wiederherstellen

Windows sichern und wiederherstellen: Hallo Community, ich habe ein Problem mit dem Windows Backup "sichern und wiederherstellen" Vorab zu meiner Konfiguration: Windows 10 2004...
  • live.de wiederherstellen

live.de wiederherstellen: Hi Community, sehe ich es richtig, dass ich mein gelöschtes live.de Konto nicht wiederherstellen kann? Wenn ich es versuche, zeigt es mir immer...
  • Wiederherstellen der Adressdatei

Wiederherstellen der Adressdatei: Meine Adressdatei ist verschwunden