GELÖST Netzlaufwerk skript

Diskutiere Netzlaufwerk skript im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; Hallo WinBoard Community Ich hätte eine bitte ich bräuchte ein skript oder ein programm das prüft ob die verbindung zu meinem netzwerklaufwerk...
K

Kelthusat

Threadstarter
Hallo WinBoard Community

Ich hätte eine bitte ich bräuchte ein skript oder ein programm das prüft ob die verbindung zu meinem netzwerklaufwerk hergestellt werden kann falls nicht soll es nach 1minute zb erneut versuchen es zu mounten wenn das mounten erfolgreich ist soll sich das skript beenden

Bitte um Hilfe :)

Thema:

Netzlaufwerk skript

Netzlaufwerk skript - Ähnliche Themen

• Dokumente auf Netzlaufwerk: Papierkorb macht Ärger

Dokumente auf Netzlaufwerk: Papierkorb macht Ärger: Hallo zusammen, nachdem ich meine "Dokumente" auf ein Netzlaufwerk (M:) geschoben habe, spinnt der Papierkorb. Permanent bekomme ich die...
  • Synology ds218+ Netzlaufwerke verbinden

Synology ds218+ Netzlaufwerke verbinden: Guten Tag Ich habe Probleme mit dem einbinden von Netzlaufwerken. Vorher nutzte ich einen Laptop mit Win 10 Home und nun habe ich einen mit Win...
  • Netzlaufwerke verbinden sich nicht automatisch

Netzlaufwerke verbinden sich nicht automatisch: Hallo, mit 1903 habe ich immer noch das Problem, dass sich bei einigen PCs die Netzlaufwerke nicht automatisch verbinden. Bei dem 1803 gab es...
  • Netzlaufwerk (NAS) verbindet sich nicht von außerhalb

Netzlaufwerk (NAS) verbindet sich nicht von außerhalb: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich muss einen Laptop samt Netzlaufwerken einrichten. Die Netzlaufwerke verbinden sich super wenn ich für das...
  • Win2003 R2, Netzlaufwerke via Skript und Netzlaufwerk verbinden vom Client

Win2003 R2, Netzlaufwerke via Skript und Netzlaufwerk verbinden vom Client: Hallo! Folgendes: 1. Ich möchte gerne Netzlaufwerke für Benutzer einrichten. Komme da aber nicht weiter. Der Client öffnet mir die txt-Datei...