Netzlaufwerk - Passwort vergessen/verloren

Diskutiere Netzlaufwerk - Passwort vergessen/verloren im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Liebe Community, habe in meinem Netzwerk einen Acer Easystore zu laufen. Nach Rechnerwechsel finde ich die Handbücher dazu nicht mehr:wut. Damit...
  • Netzlaufwerk - Passwort vergessen/verloren Beitrag #1
E

elegis

Threadstarter
Liebe Community,

habe in meinem Netzwerk einen Acer Easystore zu laufen. Nach Rechnerwechsel finde ich die Handbücher dazu nicht mehr:wut. Damit fehlen mir

(a) die Zugansdaten zum Easystore-OS und
(b) die Daten zum Verbinden mit dem Netzlaufwerk.

Besteht eine Chance aus dem alten Rechner, an dessen Daten ich noch kommen kann (steht allerdings sehr weit entfernt), zumindest die Zugansdaten für das Netzlaufwerk auszulesen, damit ich den neuen Rechner verbinden kann?

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

• Netzlaufwerk - Passwort vergessen/verloren Beitrag #2
Paulchen

Paulchen

Ist das das Richtige?

• Netzlaufwerk - Passwort vergessen/verloren Beitrag #3
E

elegis

Threadstarter
Hallo Paulchen,

mein Easystore sieht anders aus, bei Acer findet sich kein Bild mehr. Habe folgendes gefunden:
http://www.zdnet.de/news/wirtschaft...eicher_mit_wlan_story-39001021-39159370-1.htm

Ich glaube aber, dass es egal ist, wie das Ding aussieht. Was ich brauche ist: wie komme ich in den Tiefen des alten Rechners an die Zugangsdaten für mein Easystore. Der alte Rechner hat sich immer automatisch verbunden, woraus ich schließe, dass die Zugangsdaten ja irgendwo hinterlegt sein müssen.

Danke Dir schonmal.

Zuletzt bearbeitet:
  • Netzlaufwerk - Passwort vergessen/verloren Beitrag #4
E

elegis

Threadstarter
Netzlaufwerk - Anmeldedaten

Zusatzinfo:

Über Systemeinstellungen/Benutzerkonten/Eigene Netzwerkkennwörter verwalten
findet man den Zugang, aber nicht das Passwort.

Anhänge

• N01.jpg
    N01.jpg
    208,4 KB · Aufrufe: 600
  • Netzlaufwerk - Passwort vergessen/verloren Beitrag #5
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Wer hat denn den Easystore eingerichtet?

• Netzlaufwerk - Passwort vergessen/verloren Beitrag #6
jhkil9

jhkil9

Zuletzt bearbeitet:
  • Netzlaufwerk - Passwort vergessen/verloren Beitrag #7
A

AlienJoker

Gast
Das Ding hat bestimmt einen Resetknopf und online eine Dokumentation/Anleitung zum Download

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Netzlaufwerk - Passwort vergessen/verloren

Netzlaufwerk - Passwort vergessen/verloren - Ähnliche Themen

Windows 10 Pro Version 2004 Fehler 0x80070035 bei Zugriff auf eine Freigabe im Netzwerk: Moin, ich weiß das Problem wurde schon oft eingestellt, aber keine der veröffentlichten Lösungen hilft. Unser Firmen Netzwerk besteht aus einem...
Surface pro Passwort vergessen: Hallo liebe community, ich habe mein Passwort für mein Microsoft Surface vergessen. Wie kann ich wieder reinkommen? Ich habe den...
Surface pro Passwort vergessen: Hallo liebe community, ich habe mein Passwort für mein Microsoft Surface vergessen. Wie kann ich wieder reinkommen? Ich habe den...
Netzwerkanmeldeinformationen werden plötzlich verlangt: Guten Tag miteinander Ich wende mich an euch mit einem Problem, mit welchem ich vor ca. 2 Wochen konfrontiert wurde und immer noch besteht. Ich...
Passwort des Kindes vergessen: Hallo ich habe vor ca. 4 Wochen ein Office 365 Home Abo abgeschlossen und für das MS-Konto meiner Frau und meiner beiden Kinder freigegeben...
Sucheingaben

netzlaufwerk passwort auslesen

,

Passwort bei Netzlaufwerk verbinden vergessen

,

easystore orginal passwort

,
netzlaufwerk passwort anzeigen
, net use netzlaufwerk passwort vergessen
Oben