Netzlaufwerk nicht verbunden

Diskutiere Netzlaufwerk nicht verbunden im Win7 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 7 Forum; Ich habe ein Netzlaufwerk installiert, zu dem ich zugreifen kann. Beim nächsten Booten erhalte ich aber immer die Meldung, dass ein Netzlaufwerk...
Z

zemelo

Threadstarter
Ich habe ein Netzlaufwerk installiert, zu dem ich zugreifen kann.

Beim nächsten Booten erhalte ich aber immer die Meldung, dass ein Netzlaufwerk nicht gestartet werden konnte.

Eine Verknüpfung auf dem Desktop zu dem Netzlaufwerk wird beim Neustart jedesmal verändert.

In Google finde ich zu diesem Thema viele Anfragen, aber keine Lösung.
Kennt hier jemand eine Lösung ?

Anton

zauberer_

zauberer_

Standort
Nordsee
Hallo,

zum lösen des Problems sind wichtige Daten verschwiegen worden, wie Betriebssystem, Netzlaufwerk vom xxxPC zu aaaPC oder NAS oder oder. Leider ist meine Kristallkugel defekt, so daß sie nicht in der Lage ist mir die fehlenden Umstaende mitzuteilen.

Frage: ab und an geht mein PC aus: woran liegt das? (Ironie)

Gruß

webspider[GER]

webspider[GER]

Hallo,

zum lösen des Problems sind wichtige Daten verschwiegen worden, wie Betriebssystem, Netzlaufwerk vom xxxPC zu aaaPC oder NAS oder oder. Leider ist meine Kristallkugel defekt, so daß sie nicht in der Lage ist mir die fehlenden Umstaende mitzuteilen.

Frage: ab und an geht mein PC aus: woran liegt das? (Ironie)

Gruß
Hättest du ein bisschen oberhalb des Threats gelesen würdest du sehen dass

es um Win 7 geht,

ausserdem ist deine Formulierung für den Opener nicht hilfreich

@zemelo

:welcome

es ist immer wichtig für uns viele Infos zu bekommen um eventuell für dein Problem eine Lösung zu finden.

welcher PC, welches Netzlaufwerk, NAS etc.

mit Name/Hersteller/Bezeichnung

M

mody

Standort
Heilbronn
@zemelo,
Wo befindet sich dieses Netzlaufwerk?Beide Win7?

Schau mal hier, evtl. hilft dir irgendein Beitrag.

Thema:

Netzlaufwerk nicht verbunden

Netzlaufwerk nicht verbunden - Ähnliche Themen

• Netzlaufwerk konnte nicht verbunden werden

Netzlaufwerk konnte nicht verbunden werden: Grüß Euch, ich habe ein Netzwerkproblem mit Windows 10 Pro. Beim verbinden des Netzlaufwerks bekomme ich die Meldung "Sie können mit diesen...
  • GELÖST Es konnten nicht alle Netzlaufwerke verbunden werden ....

GELÖST Es konnten nicht alle Netzlaufwerke verbunden werden ....: Ich weiß, es ist ein unerschöpfliches Thema ... Für diejenige, die es betrifft (eben auch mich), aber sehr nervig. Ich kämpfe gegen dieses...
  • Netzlaufwerke werden bei Anmeldung via PIN nicht verbunden

Netzlaufwerke werden bei Anmeldung via PIN nicht verbunden: Liebe Windows Community, wir haben in unserem Unternehmen ausschließlich Windoes 10 pcs. Anfang dieser Woche liesen sich unsere Netzlaufwerke...
  • Verbundene Netzlaufwerke (hier ein NAS) werden nicht im Explorer angezeigt

Verbundene Netzlaufwerke (hier ein NAS) werden nicht im Explorer angezeigt: Hallo zusammen, besitze ein neues PC-System mit werkseitig installiertem Win 8.1 (Lenovo A740). Wenn ich über "Netzlaufwerk verbinden" einen...