Netzlaufwerk mit Unterordner verbinden

Diskutiere Netzlaufwerk mit Unterordner verbinden im Win7 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 7 Forum; Komme da nicht wirklich dahinter: Ich möchte in einem Netzwerk nicht auf einen freigegebenen Ordner verbinden, sondern mit einem der weiter unten...
P

Prometheus

Gast
Komme da nicht wirklich dahinter: Ich möchte in einem Netzwerk nicht auf einen freigegebenen Ordner verbinden, sondern mit einem der weiter unten gelgenen Unterordner. Ich tippe mich jedes Mal zu Tode beim "nach unten steigen". Wie geht das? Die Anzeige im Kontexmenü "Netzlaufwerk verbinden" erscheint im Top-Level. :confused
 
Sascha_R

Sascha_R

Junior-Sponsoren
Mitglied seit
01.12.2007
Beiträge
2.676
Standort
MYK
Und wenn du einfach eine Stufe tiefer gehst?

Code:
net use x: \\servername\freigabename\unterordner\
 
P

Prometheus

Gast
Na diesen Befehl habe ich noch nie benutzt. Ab jetzt aber umso öfter! ;)
 
Thema:

Netzlaufwerk mit Unterordner verbinden

Sucheingaben

net use freigabe unterverzeichnis

,

linkstation als netzlaufwerk verbinden

,

netzwerklaufwerk auf unterverzeichnis

,
w7 netzlaufwerk in unterordner verbinden
, netylaufwer auf unterordner verbinden, netzlaufwerk unterordner mounten windows

Netzlaufwerk mit Unterordner verbinden - Ähnliche Themen

  • Synology ds218+ Netzlaufwerke verbinden

    Synology ds218+ Netzlaufwerke verbinden: Guten Tag Ich habe Probleme mit dem einbinden von Netzlaufwerken. Vorher nutzte ich einen Laptop mit Win 10 Home und nun habe ich einen mit Win...
  • Netzlaufwerke verbinden sich nicht automatisch

    Netzlaufwerke verbinden sich nicht automatisch: Hallo, mit 1903 habe ich immer noch das Problem, dass sich bei einigen PCs die Netzlaufwerke nicht automatisch verbinden. Bei dem 1803 gab es...
  • Netzlaufwerk (NAS) verbindet sich nicht von außerhalb

    Netzlaufwerk (NAS) verbindet sich nicht von außerhalb: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich muss einen Laptop samt Netzlaufwerken einrichten. Die Netzlaufwerke verbinden sich super wenn ich für das...
  • Kein Zugriff auf NAS/Netzlaufwerk wegen fehlendem Treiber

    Kein Zugriff auf NAS/Netzlaufwerk wegen fehlendem Treiber: Hallo! Ich hoffe, jemand kann mir hier helfen, auch wenn ich nicht sehr optimistisch bin. Mein Problem habe ich mit mehreren Suchmaschinen nur...
  • Windows 10 - Kopiervorgang bei langsamer Netzlaufwerk-Verbindung bricht ab

    Windows 10 - Kopiervorgang bei langsamer Netzlaufwerk-Verbindung bricht ab: Hallo, ich habe folgendes Netzwerkproblem: Ein Kopiervorgang von "großen" Dateien (mehrere MByte) mittels eines Netzlaufwerk zwischen Win10...
  • Ähnliche Themen

    Oben