Netzbetrieb wird nicht geladen

Diskutiere Netzbetrieb wird nicht geladen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; "55 %, Netzbetrieb wird nicht geladen" - lautet die Meldung beim Batteriesymbol. Ich habe bereits den Akku aus dem Gerät genommen und danach neu...
M

MS-User

Threadstarter
"55 %, Netzbetrieb wird nicht geladen" - lautet die Meldung beim Batteriesymbol.
Ich habe bereits den Akku aus dem Gerät genommen und danach neu eingesetzt. Keine Verbesserung.
Dann habe ich via Gerätemanager den Treiber deinstalliert. Auch das bringt keine Verbesserung.

Was kann ich tun? -

(Das geschilderte Problem habe ich auf einem HP Pavilion 17 Notebook, Seriennummer: 5CD5142K93).

Thema:

Netzbetrieb wird nicht geladen

Netzbetrieb wird nicht geladen - Ähnliche Themen

• Trotz Netzbetrieb fährt Surface Go an Surface Dock in den Ruhemodus als wäre es im Akkubetrieb

Trotz Netzbetrieb fährt Surface Go an Surface Dock in den Ruhemodus als wäre es im Akkubetrieb: Bei Energiespareinstellungen für den Ruhemodus "bei Netzbetrieb: Nie" fährt mein Surface Go am Surface Dock angeschlossen (Weiße LED am...
  • Surface Pro 6 drosselt im Netzbetrieb auf 0,4GHz / 400MHz runter und wird dadurch extrem langsam

Surface Pro 6 drosselt im Netzbetrieb auf 0,4GHz / 400MHz runter und wird dadurch extrem langsam: Hallo, ich habe folgendes immer wiederkehrendes Problem mit meinem neuen Surface: das Gerät wird im Netzbetrieb extrem langsam. Die...
  • 255% verbleiben (Netzbetrieb)

255% verbleiben (Netzbetrieb): Hallo, seit Update Windows 1903 habe ich folgende Anzeigetext sobald ich mit der Maus über das Akku-Sysmbol in der Taskleiste gehe. Der Akku...
  • Surface beendet Aufladen zwischen 70% und 85% (Netzbetrieb, wird nicht aufgeladen)

Surface beendet Aufladen zwischen 70% und 85% (Netzbetrieb, wird nicht aufgeladen): Ich habe mein Surface nach einem längeren Arbeitstag heute Abend zu Hause weiterverwenden wollen und es entsprechend auf mit dem Strom verbunden...
  • Surface Pro 6 im Netzbetrieb langsam

Surface Pro 6 im Netzbetrieb langsam: Hallo zusammen, seit dem letzten update ( ich glaube mit Firmware ) ist mein neues Pro6 nur noch im Akkubetrieb wirklich nutzbar. Sobald ich...