Netzbetrieb wird nicht aufgeladen, 96 %

Diskutiere Netzbetrieb wird nicht aufgeladen, 96 % im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag liebes Team, liebe Community, die Leuchte für den Netzbetrieb an meinem Acer-Laptop blinkt. Das bedeutet, dass der Netzbetrieb nicht...
  • Netzbetrieb wird nicht aufgeladen, 96 % Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag liebes Team, liebe Community,

die Leuchte für den Netzbetrieb an meinem Acer-Laptop blinkt. Das bedeutet, dass der Netzbetrieb nicht aufgeladen wird.

Das Kabel trennte ich bereits vom Netz und deinstallierte die Treibersoftware Akku > ACPi und startete den PC neu, erfolglos.

Einen Kabelschaden kann ich nicht festsellen.

Den Akku kann ich nicht entfernen.

Hat von Euch noch jemand eine Idee?

Gruß

Angela

Thema:

Netzbetrieb wird nicht aufgeladen, 96 %

Netzbetrieb wird nicht aufgeladen, 96 % - Ähnliche Themen

Netzbetrieb, wird nicht aufgeladen: Hallo, Ich besitze ein Surface 3 und seit vorvorgestern tritt das Problem auf, dass mein Surface bei angestecktem Ladekabel nicht mehr geladen...
Windows 10 USB-Stick bootet nicht: Liebe Community, ich bitte um Eure Hilfe zu folgendem Problem: Mein Laptop ist ein Acer V5-573G, ca. 5 Jahre alt. Die wichtigsten Eckdaten...
Bluetooth deaktiviert: Liebe Community, Seit einiger Zeit nutze ich schon eine bluetooth Maus sowie eine bluetooth Tastatur für meinen Laptop (Acer Aspire V 15 Nitro...
WIndows 10 ein verbuggtes Spielzeug mit schlechtem Support: Liebe Community, es hieß mal das jedes zweite Windows eine Katastrophe sei. Es wird darüber gewitzelt, dass es kein Zufall ist das nach 8.(1)...
Upgrade von Windows 8 auf 8.1 nicht "mehr" möglich: Hallo liebe Community, und zwar habe ich folgendes Problem, ich habe auf meinen Laptop das Update auf 8.1 durchgeführt. Hat alles wunderbar...
Oben