Netzbetrieb wird nicht aufgeladen, 96 %

Diskutiere Netzbetrieb wird nicht aufgeladen, 96 % im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag liebes Team, liebe Community, die Leuchte für den Netzbetrieb an meinem Acer-Laptop blinkt. Das bedeutet, dass der Netzbetrieb nicht...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.183
Guten Tag liebes Team, liebe Community,


die Leuchte für den Netzbetrieb an meinem Acer-Laptop blinkt. Das bedeutet, dass der Netzbetrieb nicht aufgeladen wird.


Das Kabel trennte ich bereits vom Netz und deinstallierte die Treibersoftware Akku > ACPi und startete den PC neu, erfolglos.

Einen Kabelschaden kann ich nicht festsellen.

Den Akku kann ich nicht entfernen.


Hat von Euch noch jemand eine Idee?


Gruß

Angela
 
Thema:

Netzbetrieb wird nicht aufgeladen, 96 %

Netzbetrieb wird nicht aufgeladen, 96 % - Ähnliche Themen

Laptop sperrt sich automatisch (Acer Swift SF314-54G): Hallo liebe Community, mein Acer sperrt sich seit ca. 3 Wochen ohne Vorwarnung von selbst. Das Problem tritt unregelmäßig auf (manchmal 1 x pro...
Netzbetrieb, wird nicht aufgeladen: Hallo, Ich besitze ein Surface 3 und seit vorvorgestern tritt das Problem auf, dass mein Surface bei angestecktem Ladekabel nicht mehr geladen...
Akku 2: 92% und wird nicht aufgeladen: Hallo liebe Community, ich habe seit ein paar Tagen ein Austauschgerät (Surface Book 1) von Microsoft bekommen, weil mein altes defekt war...
Windows startet nicht mehr nach Update 2004: Hallo, habe gestern auf meinen Dell Studio 1745-Laptop das Funktionsupdate 2004 installiert (bisher Win10 1903 64-bit, Windows Firewall und AV)...
Netzwerkverbunden - jedoch offline (außer YT): Hallo Internet! Ich hoffe jetzt auf die Schwarmintelligenz, weil ich trotz Hilfe von Computer-affinen Freunden, und IT-Service mittlerweile nicht...
Oben