Netz werk u. Freigabecenter Internet verbunden aber Server nicht gefunden

Diskutiere Netz werk u. Freigabecenter Internet verbunden aber Server nicht gefunden im Win7 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo Mituser, zu obigen Problem d.h. nach eier gewissen Zeit 1 Std oder auch nur 5 Minuten bin ich mit dem Internet verbunden sowohl Lan oder...
S

surfbear1

Threadstarter
Mitglied seit
16.11.2008
Beiträge
3
Hallo Mituser,
zu obigen Problem d.h. nach eier gewissen Zeit 1 Std oder auch nur 5 Minuten bin ich mit dem Internet verbunden
sowohl Lan oder auch Wlan,aber es werden keine Seiten aufgerufen sonder nur der Hinweis "Server nicht.....
Ich habe verschiedene Lösungsvorschläge lt, Google schon ausprobiert, leider ohne Erfolg.
DNSserver wurde geändert, der Router 724(A) wurde von der Telekom getauscht(B) aber zwecklos.
Das Systemabbild von März,wo es noch lief,wurde aufgespielt aber s.o.
Ichh füge mal vonFarbar die IP Konfiguration bei, in der stillen Hoffnung das einer feststellt dies oder jenes
muß geändert werden bzw ist ja total falsch,sowas ist ja "unmöglich.
Grüße
surfbear 1Anhang anzeigen MTB.txt
 
jhkil9

jhkil9

Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.835
Alter
55
Standort
BW
Zu dem Problem gab es schon einige Threads.
Dafür ist die Suchfunktion gedacht.
 
S

surfbear1

Threadstarter
Mitglied seit
16.11.2008
Beiträge
3
Danke für den freundlichen Hinweis,
ich habe THREADS entsprechend in Bezug auf meinen Fall geprüft bzw, die Tips angewendet.Leider ohne Erfolg.
Auch das zurücksetzen von TCP/IPV4 und auch Winsock blieb ergebnislos.

Grüße
surfbear1
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Mitglied seit
27.11.2008
Beiträge
21.964
Standort
Thüringen
Wirf mal die Problembehandlung an;vllt deckt die einen Fehler auf....
 
C

cardisch

Mitglied seit
07.01.2013
Beiträge
617
Hi,

lass mal im Fehlerfall einen ping auf eine IP im Internet los..Ich nehme da einen der Google-DNSse (8.8.8.8 oder 8.8.4.4). Ab und an kann man bei Routern selbst pingen, sowohl per IP als auch per Name, probiere das einmal.
Außerdem könntest du deinem Router einen statischen DNS Server mitgeben, nicht den vom Provider zugewiesenen.
Und (aus eigener Erfahrung): Schalt dein WLAN ab, wenn du es nicht brauchst und eh eine Netzwerkkabel benutzt.

Gruß

Carsten
 
Thema:

Netz werk u. Freigabecenter Internet verbunden aber Server nicht gefunden

Sucheingaben

netzwerk u. freigabecenter

Netz werk u. Freigabecenter Internet verbunden aber Server nicht gefunden - Ähnliche Themen

  • Anzeige vorhandener WLAN-Netze unter Windows 10

    Anzeige vorhandener WLAN-Netze unter Windows 10: Hallo, ich wende mich heute an Euch, um ein schon lange existierendes Problem zu lösen. Mein Desktop-PC ist über DLAN mit dem Internet...
  • Hallo, ich versuche schon ein paar Tage Live Mail zu löschen, habe auch einiges aus dem Netz versucht, aber alles hilft nicht werde es nicht los

    Hallo, ich versuche schon ein paar Tage Live Mail zu löschen, habe auch einiges aus dem Netz versucht, aber alles hilft nicht werde es nicht los: Hallo, ich versuche schon ein paar Tage Live Mail zu löschen, habe auch einiges aus dem Netz versucht, aber alles hilft nicht werde es nicht los
  • PC wählt sich über WLAN immer nur im 2,4 GHz Netz ein.

    PC wählt sich über WLAN immer nur im 2,4 GHz Netz ein.: Hallo liebe Community, seit heute wählt sich mein PC immer in das stark überlastete 2,4 GHz WLAN hier ein, obwohl das 5 GHz WLAN hier deutlich...
  • Kein 5GHz Netz trotz WLAN Adapter/Treiber und Hardware

    Kein 5GHz Netz trotz WLAN Adapter/Treiber und Hardware: Hallo Zusammen Ich komme mit einer Frage zu euch, die ich mich leider nicht erklären kann. Ich habe einen Internet Box 2 Router von Swisscom...
  • Anonym bleiben im netz cortana für immer abschalten

    Anonym bleiben im netz cortana für immer abschalten: Guten Tag habe eine frage wie kann ich immer anonym bleiben im netz und cortana für immer abschalten?? danke für eure hilfe ciao
  • Ähnliche Themen

    Oben