netz und internet

Diskutiere netz und internet im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; hallo ich habe ein lan aufgebaut und wir spielen übers netz nur habe ich das prob wenn ich im netzwerk spiele (ip selber vergeben) kann ich...

woisau

Threadstarter
Dabei seit
30.10.2001
Beiträge
282
Alter
46
hallo

ich habe ein lan aufgebaut und wir spielen übers netz

nur habe ich das prob wenn ich im netzwerk spiele (ip selber vergeben) kann ich nicht ins internet weil mir die 2. netzerkkarte eine neue ip automatisch (dhcp) vergibt

wie kann ich das problem lösen
funkt das wenn ich jedem rechner eine zweite ip einrichte??

clients sind home edition fileserver ist prof xp

danke
 

woisau

Threadstarter
Dabei seit
30.10.2001
Beiträge
282
Alter
46
nein glaub ich nicht
da hatte ich nur das problem mit einem rechner im netz
jetzt gehts ja ums internet
 
Thema:

netz und internet

netz und internet - Ähnliche Themen

win XP Neu Installation kein Internet aber google geht?? Hä??: Hallo, habe jetzt auf 2 verschiedene PC´s Win XP installiert. Beim Versuch in das Internet zu kommen, keine Chance? - Chipset Treiber installiert...
Mehrere Win OS parallel?: Hallo Leue, ich arbeite mit verschiedenen Rechnern. Einen alten Mac, Linux aus Neugier, Win ME für alte Spiele, Windows XP auf einem...
Windows 10Pro zeigt "Kein Internetzugriff" trotz Verbindung.: Hallo zusammen, mein PC (2 NIC, Windows 10 Pro in Domäne, Server 2012R2 Essentials, alles auf aktuellem Update-Stand) zeigt mir seit einiger...
Basics (oder nicht) Netzwerkfreigaben: Hallo, ich möchte endlich mal Verstehen, wie die Freigabe von Microsoft funktioniert. Ich hab viel Erfahrung und hab auch schon ganz andere...
WLAN fällt manchmal aus: Hallo und Tach zusammen! Ich habe hier auf meinem Tablet seit 2 oder 3 Wochen immer mal wieder WLAN- Ausfälle. System Surface3 mit Win10...
Oben