Netwerktool für verschiedene Netwezwerkprofile

Diskutiere Netwerktool für verschiedene Netwezwerkprofile im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; vllt. weiß einer rat, da ich mit meinen notebook viel unterwegs bin und mich immer mit verschieden netzwerken verbinden muß, suche ich ein...
T

The Architect

Threadstarter
Standort
Dortmund
vllt. weiß einer rat, da ich mit meinen notebook viel unterwegs bin und mich immer mit verschieden netzwerken verbinden muß, suche ich ein programm dazu wo ich alle einstellungen wie ip addy, netmask und etc. eintragen kann.... den is nervt nach ner zeit immer alles umzuändern... das tool sollte am besten freeware sein...

CaptainCrunch

CaptainCrunch

Instochastik
Hi,

schau Dir doch mal das an.

Mit dem Tool bin ich sehr zufrieden.

T

The Architect

Threadstarter
Standort
Dortmund
hmm bis jetzt nicht schlecht das proggi :D

Thema:

Netwerktool für verschiedene Netwezwerkprofile

Netwerktool für verschiedene Netwezwerkprofile - Ähnliche Themen

• Update für OVI Navi 354316942966202 Model X6-00

Update für OVI Navi 354316942966202 Model X6-00: Hallo, ich erhalte beim Versuch zu updaten die Meldung, Lizenz erloschen. Gibt es eine Möglichkeit, ein Navi zu installieren
  • Fortnite Waffen verbessern - So kann man in Fortnite Kapitel 2 Upgrades für Waffen erhalten

Fortnite Waffen verbessern - So kann man in Fortnite Kapitel 2 Upgrades für Waffen erhalten: Eine Neuerung im zweiten Fortnite Kapitel ist die Möglichkeit seinen Waffen ein Upgrade spendieren zu können indem man Rohstoffe einsetzt. In...
  • [Windows 10 Home] GPResult kennt Parameter H für Gruppenrichtlinien-Bericht nicht

[Windows 10 Home] GPResult kennt Parameter H für Gruppenrichtlinien-Bericht nicht: Hallo liebe Community, wenn ich unter Windows 10 Home Version 1909 Systembuild 18363.418 als Administrator in der Kommandozeile (CMD) den Befehl...
  • Windows versucht Update für falsche Office-Version

Windows versucht Update für falsche Office-Version: Ich bin vor längerer Zeit von Office 2010 auf Office 2013 umgestiegen und habe dazu Office 2010 deinstalliert. Vor ein paar Tagen habe ich nun...
  • Security Intelligence-Update für Windows Defender Antivirus - KB2267602 (Version 1.303.1748.0) – Fehler 0x80070643

Security Intelligence-Update für Windows Defender Antivirus - KB2267602 (Version 1.303.1748.0) – Fehler 0x80070643: Windows 10 Pro vor ca. 2 Wochen neu aufgesetzt, seither habe ich folgende Fehlmeldung beim Update. folgendes habe ich bereits versucht...doch...