Netwerkdrucker

Diskutiere Netwerkdrucker im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, ich arbeitete in einer Terminalserverumgebung. Ich habe folgendes Problem. Ein Netzwerkdrucker von uns hat eine spezielle...
Corinna

Corinna

Threadstarter
Hallo,

ich arbeitete in einer Terminalserverumgebung.
Ich habe folgendes Problem.
Ein Netzwerkdrucker von uns hat eine spezielle Postfachfunktion. Diese kann ich wenn der Drucker lokal installiert ist aktivieren jedoch nicht wenn ich mich mit diesem Drucker im Netzwerk verbinde. Woran kann das kiegen und wie kann ich das beheben.

danke im Vorraus

Corinna

Thema:

Netwerkdrucker

Netwerkdrucker - Ähnliche Themen

Druckerprobleme mit 1 von 2 Nutzerkonten: Hallo, ich habe unter Win 10 (immer aktuellste Version) zwei Nutzerkonten (beide mit Admin-Rechten) eingerichtet. Bei Nutzerkonto 1 kann ich...
HP Color LaserJet Pro MFP M281 fdn - Verbindungsprotokolle: Hallo Forengemeinde, ich nutze den o.g. Drucker zu Hause, d.h. im LAN (verkabelt). Meine Frau nutzt ihn um per Handy zu drucken (AirPrint) und...
Druckeradresse: <IP-Adresse, Hostname oder UNC-Pfad>: Hallo MS Community Wo finde ich: "Druckeradresse: <IP-Adresse, Hostname oder UNC-Pfad>" ? Habe Windows 10 64 Bit, HP LaserJet Pro MFP...
HP 3831 druckt nicht unter Windows 10: Hallo, ich habe einen ausschließlichen Netzwerkdrucker von HP. Alle Updates und Treiber aktualisiert. Deinstalliert und installiert. Drucker...
GELÖST Tablet wird durch Männchen blockiert.: Hallo Winboarder Ich habe mir ein Tablet 10 Zoll von Samsung Galaxy Tab A7 zugelegt. Dabei tritt folgendes Problem auf: Ganz unten auf dem...
Oben