Netwerk Windows 10

Diskutiere Netwerk Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Keine Verbindung zum Netzwerk möglich, stattdessen die Antwort Netzwerkfreigabe einschalten. Dazu wird ein Passwort benötigt. Dieses wurde mir nie...
M

MS-User

Keine Verbindung zum Netzwerk möglich, stattdessen die Antwort Netzwerkfreigabe einschalten. Dazu wird ein Passwort benötigt. Dieses wurde mir nie mitgeteilt und auch nicht von mir angelegt. Mittlerweile habe ich festgestellt, wenn an einem der Internet Explorer die Proxy Verbindung eingestellt ist, kann das Netzwerk nicht angesprochen werden. Sobald Proxy im Explorer deaktiviert ist, funktioniert auch die
Netzwerkverbindung wieder.

Wann und Warum schaltet sich Proxy ein, bzw. nicht wieder aus, z.B. nach einem Neustart.

Viele Grüße Klaus

Thema:

Netwerk Windows 10

Netwerk Windows 10 - Ähnliche Themen

• pc is op meerdere netwerken aangesloten

pc is op meerdere netwerken aangesloten: Mijn pc is op Meerdere Netwerken Aangesloten. Schoffel los ik dat op? Gr Joske ***Post moved by the moderator to the appropriate forum...
  • Cisco VPN client 5.0.07 lässt Windows 8 nach Benutzung nicht ins Internet

Cisco VPN client 5.0.07 lässt Windows 8 nach Benutzung nicht ins Internet: Hallo, ich habe folgendes Problem: Nachdem ich den oben genannten VPN client unter Windows 8 installiert habe. Komme ich nur noch mit Google...
  • GELÖST BRW9439E5669991 plötzlich im Netwerk

GELÖST BRW9439E5669991 plötzlich im Netwerk: Hallo Leute, ich habe gerade mal wieder Windows gebootet um Updates zu installieren. Beim öffnen von "Computer" fiel mir in der Ansicht...
  • AD-HOC-Netwerk: Kein Internetzugriff trotz aktivierter Internetfreigabe

AD-HOC-Netwerk: Kein Internetzugriff trotz aktivierter Internetfreigabe: Hi, ich habe mir vor einigen Tagen einen neuen Laptop(Acer Aspire 5742G) gekauft. Mit diesem würde ich gerne auch ins Internet gehen können. Da...
  • GELÖST Explorer.exe stürzt in "Systemsteuerung" und "Netwerk und Freigabecenter" ab

GELÖST Explorer.exe stürzt in "Systemsteuerung" und "Netwerk und Freigabecenter" ab: Ich benutze Vista Home Premium 32bit und habe in letzter Zeit das Problem, dass sich die "Systemsteuerung", sowie das "Netzwerk und...