Netstat

Diskutiere Netstat im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Ich möchte den Befehl "netstat" mit der Ergänzung "Intervall" benutzen, wenn ich nun "netstat Intervall 100" eingebe, dann wird der befehl nicht...
  • Netstat Beitrag #1
O

Omega

Threadstarter
Ich möchte den Befehl "netstat" mit der Ergänzung "Intervall" benutzen, wenn ich nun

"netstat Intervall 100"

eingebe, dann wird der befehl nicht alle 100 Sek ausgeführt, sondern die Hilfe zu dem Befehl "netstat" angezeigt.

Was mache ich falsch?

• Netstat Beitrag #3
O

Omega

Threadstarter
besten dank

Thema:

Netstat

Netstat - Ähnliche Themen

GELÖST Drahtloseigenschaften ausgegraut: Hallo! Ein Kumpel möchte bei seinem Windows 11 das W-LAN-Kennwort anzeigen. Ich habe mit TeamViewer auf seinem PC dorthin navigiert. Die...
Windows über WinSCP mit Steam Deck verbinden und über WinSCP Files an das Steam Deck senden: Wer viele Games auf Steam hat findet ja das Steam Deck vielleicht interessant und auch für alle, die es lieber etwas retro-mäßiger mögen, ist das...
iexplore geht nach neuinstallation von Win7 nicht ins W-Lan: Hallo, es wurde schon mal ähnlich hier diskutiert, aber ich mach mal was Neues auf. Ich habe einen älteren Laptop (HP Elitebook 8440p) wieder zum...
GELÖST HTML Code für Bild+Link+ausrichten: Hallo liebe Community ! Ich habe eine Frage zu einem html Code. Da ich ein absoluter Frischling bin und mich wenig damit auskenne bitte ich um...
Titelleisste erweitern!?: Ich möchte gerne in der Titelleiste von jeden Fenster eine weitere Information sehen können. Entweder die Informationen aus der Statusleiste oder...
Oben