Netstat

Diskutiere Netstat im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Ich möchte den Befehl "netstat" mit der Ergänzung "Intervall" benutzen, wenn ich nun "netstat Intervall 100" eingebe, dann wird der befehl nicht...

Omega

Threadstarter
Ich möchte den Befehl "netstat" mit der Ergänzung "Intervall" benutzen, wenn ich nun

"netstat Intervall 100"

eingebe, dann wird der befehl nicht alle 100 Sek ausgeführt, sondern die Hilfe zu dem Befehl "netstat" angezeigt.

Was mache ich falsch?

Omega

Threadstarter
besten dank

Thema:

Netstat

Netstat - Ähnliche Themen

Benutzer nach Update verschwunden: Hallo , Mein Laptop hat heute folgende Updates ausgeführt : 1. Update für Microsoft Windows (KB4571756) 2. Sicherheitsupdate für Microsoft...
Abgesicherten Modus deaktivieren: Hallo ihr. Hab abgesicherten Modus aktiviert und kann es nicht mehr mit meiner Kenntnis deaktivieren. Hab es bis in den Bildschirm geschafft wo...
Keine Reaktion auf die Funktionstasten / Einstellung der Bildschirmhelligkeit: Seit dem neuesten Update kann ich die Funktionstasten nicht mehr benutzen. Wenn ich die blaue Fn-Taste gedrückt halte und dann auf der obersten...
Alexa, warum hast du gerade gesprochen? So erklärt Euch Alexa auf Befehl ihre letzten Aktionen!: Auch wenn wohl einige User der Technik nach wie vor nur bedingt trauen, sind virtuelle Assistenten wie der Google Assistant, Apples Siri oder...
PC starten ohne PIN oder sonstige eingaben: Hallo zusammen ich bin absoluter Anfänger ohne PC Kenntnisse. Bisher hat sich mein PC ohne Paßworteingabe gestartet. Als ich jedoch den...
Oben