NetSend

Diskutiere NetSend im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo zusammen Poste jetzt mal einen GUI für das bekannte netsend Utility. Wünsch Euch viel Spass damit. Gruss Jeff
  • NetSend Beitrag #1
Jeffrey Waser

Jeffrey Waser

Threadstarter
Hallo zusammen

Poste jetzt mal einen GUI für das bekannte netsend Utility.

Wünsch Euch viel Spass damit.

Gruss

Jeff

Thema:

NetSend

NetSend - Ähnliche Themen

Tastatur mit interner Zwischenablage: Hallo Zusammen, leider weiß ich nicht die richtige Bezeichnung. Deswegen versuche ich mal mein Wunsch zu beschreiben. Ich suche eine Tastatur...
Wie bekomme ich den Dateimgr "Files": Hallo zusammen, ich hätte gerne den Dateimgr. Files. Der wird hier zum download angeboten. Ich komme soweit, wie auf dem Bild unten zu sehen ist...
Welche Software für Website?: Hallo zusammen, welches CMS würdet ihr für eine Website im Industriebereich empfehlen? Ich habe aktuell Wordpress, Typo3 und Joomla auf dem Zettel...
Drucker druckt erst beim vierten, fünften Versuch: Hallo, der Drucker einer Bekannten, Kyocera Ecosys M5521cdn, an einem Windows 11-Laptop, druckt stets erst beim vierten oder fünften Versuch wie...
Großformatdrucker: Hallo zusammen! Für den handwerklichen Bereich wird ein Drucker benötigt, der mindestens DIN A3 drucken kann, um damit Plan ausdrucken zu könnne...
Oben