NetScape Adressbücher

Diskutiere NetScape Adressbücher im Sonstige Browser Forum im Bereich Browser Forum; Grüezi Hab mal ne Frage zu Netscape 4.7. Kann mir jemand sagen, wie ich meine 10 Adressbücher, die ich erstellt habe in einem Schritt exportieren...
Jeffrey Waser

Jeffrey Waser

Threadstarter
Grüezi

Hab mal ne Frage zu Netscape 4.7. Kann mir jemand sagen, wie ich meine 10 Adressbücher, die ich erstellt habe in einem Schritt exportieren kann? Muss jedes Adressbuch einzeln exportieren und wieder einzeln inportieren. Ist echt mühsam, da die Namen ja nicht übernommen werden. Gehts irgendwie einfacher?

Merci

Jeffrey

Thema:

NetScape Adressbücher

NetScape Adressbücher - Ähnliche Themen

Outlook-Adressbuch vertauscht Namens-Reihenfolge bei jedem Phone-Anruf!: Kurios: Immer dann, wenn ich einen Kontakt auf meinem Smartphone aus den «Kontakten» anrufe, wechseln im Outlook-Adressbuch Nach- und Vornamen...
Outlook 2016 mails einer bestimmten Domain aus der Autovervollständigen Liste entfernen: Hallo, ein großer Kunde von uns hat seine Domain gewechselt und wird in Kürze nicht mehr mit der alten Domain erreichbar sein. In den Kontakten...
Smartphone oder Tablet mit Alexa Routine orten - So fragt man einen Echo wo das mobile Gerät ist.: Wer sein Smartphone suchen will, der kann dies über Google Dienste machen, aber eben diese dafür nötigen Google Dienste gibt es nicht auf allen...
Mail importieren unvollständig?: Guten Abend. Ich habe ein Frage zur Sicherung von Windows Live Mail. Ich habe auf meinem Rechner von Windows 7 auf 10 gebracht - kein Upgrade...
Internetsicherheit: Hallo. Ich bin neu hier. Neuer geht´s kaum. Und deshalb bin ich mir auch nicht sicher, ob ich in der richtigen Gruppe frage. Wer kann mir was...
Oben