Netscape 9: Sozialer Browser mag Firefox-Plug-ins

Diskutiere Netscape 9: Sozialer Browser mag Firefox-Plug-ins im IT-News Forum im Bereich IT-News; Netscape hat eine Vorabversion seines kommenden Internet-Browsers veröffentlicht. Nach längerer Pause hört die Version 9 erstmals wieder auf den...
the doctor

the doctor

Threadstarter
Netscape hat eine Vorabversion seines kommenden Internet-Browsers veröffentlicht. Nach längerer Pause hört die Version 9 erstmals wieder auf den Namen "Navigator" und ist neben Windows auch für Linux und MacOS erhältlich.

Das Hauptaugenmerk haben die Netscape-Entwickler auf den Gemeinschaft-Gedanken gelegt. Anwender sollen interessante Webseiten gleich über die Adresszeile bewerten oder mit Freunden oder Bekannten austauschen können.

Der Browser unterstützt außerdem alle zu Firefox 2 kompatiblen Erweiterungen und kann dadurch fast beliebig mit Zusatz-Funktionen angepasst werden.

Die erste Beta-Version von "Netscape Navigator 9" kann ab sofort in englischer Sprache getestet werden. Wann der finale Release erscheint, ist noch nicht bekannt.

<-Quelle und Download

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Werd ich mal testen,mal sehen ob das was ist..bin gespannt.

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Entwickelt den immer noch AOL? Fireblade, wenn du irgendwo ein AOL ein dem Browser siehst, dann sag Bescheid. Dann kann ich mir den Test sparen. Danke.

Wado

Wado

netzcape navigator war doch erst ab ver8 aol vorher doch net.
und jetzt wollen die doch von dem zug hoffentlich abspringen oder????
gibs überhaupt noch AOL hatte lange keine 80 oder 200 freistunden CD in meinem postfach. ^^

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
AOL gehörte bis 01. Februar 2007 zum Verbund des weltweit größten Medienkonzerns Time Warner. Die deutsche Niederlassung wurde 1995 als Joint Venture der Bertelsmann AG und AOL Europe gegründet und hat ihren Hauptsitz in Hamburg.

http://de.wikipedia.org/wiki/AOL

H

HWFlo

Stimmt hatte auch schon lange keine AOL CD mehr in der Post ^^

Ansehen kann man sich den Browser ja mal aber AOL ist eben AOL ...

T

Think different

Gast
Netscape war der erste Browser, den ich nach dem Internet Explorer 5 genutzt habe :D
Werd ihn mal testen.

EDIT:
Ich kann im About-Fenster nichts von AOL lesen, nur Mozilla Foundation und Netscape Communications Corporation.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
EDIT:
Ich kann im About-Fenster nichts von AOL lesen, nur Mozilla Foundation und Netscape Communications Corporation.
Gut das du mal geschaut hast,Allein das Wort AOL schreckt ja schon viele ab. (mich eingeschlossen) :D

T

Think different

Gast
Ich weiß nicht, wird wohl zum Großteil daran liege, dass ich Opera gewohnt bin... Aber das sieht fast aus und "fühlt sich" wie Firefox "an"... Läuft im gegensatz zum Opera auf dem Mac (hab ihn jetzt nicht unter Windows getestet, lohnt sich aber auch nicht, da da aufgrund der ressourcen ein geringerer Unterschied besteht) etwas langsamer (dauert auch länger, bis ein neuer Tab geöffnet wird).
Sind also eher Userspezifische gründe ;)

T

Think different

Gast
9.21.3678 :up aber warum möchtest du das wissen, der läuft bei mir super!?

Planet P

Planet P

9.21.3678 :up aber warum möchtest du das wissen, der läuft bei mir super!?
Eben!1 Weil du es als gut laufend bezeichnest. Hatte mit mancher Vorgängerversion zu 8er Zeit auch Probleme.

So lass ich mich auf was älteres also nicht mehr ein.

T

Think different

Gast
Ja, hab Opera immer mal wieder angetestet, bei Version 9 bin ich dann "hängen" geblieben ;)

Thema:

Netscape 9: Sozialer Browser mag Firefox-Plug-ins

Sucheingaben

content

Netscape 9: Sozialer Browser mag Firefox-Plug-ins - Ähnliche Themen

• WIKI - Netscape Navigator

WIKI - Netscape Navigator: Weiterlesen...
  • WIKI - Netscape Navigator

WIKI - Netscape Navigator: Weiterlesen...
  • WIKI - Netscape

WIKI - Netscape: Weiterlesen...
  • WIKI - Netscape

• WIKI - Netscape