Netscape 7 Preview Release 1

Diskutiere Netscape 7 Preview Release 1 im Sonstige Browser Forum im Bereich Browser Forum; Hi, hat schon jemand von euch die erste Vorschau von Netscape 7 getestet ? --> http://channels.netscape.com/ns/browsers/7/
  • Netscape 7 Preview Release 1 Beitrag #2
Pascal

Pascal

Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
Hallo

Lade gerade herunter, 1. Info: Der deutsche Installer ist buggy, der funzt nicht. Ihr müsst den englischen nehmen.

weitere infos folgen *G*

• Netscape 7 Preview Release 1 Beitrag #3
Pascal

Pascal

Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
Wouw!!

Ich bin jetzt gerade mit dem Teil unterwegs und muss sagen , respekt!!!

Der Downloadserver ist zwar föllig überlastet und bringt nur 30 kb/s anstatt 200 kb/S was angemässen wäre, aber sonst.

das teil ist shnell, keine überflüssige werbung und zeigt alles super an. und die wichtigste site tut auch, www.winboard.ch

download lohnt sich! ABER ENGLISHEN INSTALLER NEHMEN

• Netscape 7 Preview Release 1 Beitrag #4
N

netdesign4u.de

Threadstarter
Ich bin irgendwie noch nicht dazu gekommen, es mir runterzuladen. Ich habe aber mal eine spezielle Frage: Wie sieht es mit der CSS-Unterstützung aus ?

Thema:

Netscape 7 Preview Release 1

Netscape 7 Preview Release 1 - Ähnliche Themen

Surf (Winter Edition) im Microsoft Edge Browser spielen - Retro-Gaming im Browser leicht gemacht: Easter Eggs sind nicht nur an Ostern versteckte Dinge aller Art und im digitalen Bereich gehören dazu manchmal sogar ganze Spiele. Microsoft hat...
Browser liefert Seiten aber curl nicht: Hallo Leute, Ich habe ein Tool programmiert das mir von Ebay Kleinanzeigen für einige Orte auf einer Route die Ergebnisse im Browser öffnet. Nun...
Mein Surface Pro 7 hat Wlan Probleme: Hallo, unzwar hab ich mir vor einiegen Monaten ein Microsoft Surface pro 7 zugelegt und hab schon seit längerem ein Problem welches ich...
Surface Pro 7 zischende Geräusche: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen bin macht mein Surface Pro 7 (i5, 8G) leise, unrgelmäßige zischende Geräusch. Von einem Lüfter kann es nicht...
Microsoft Surface Pro 7 - Taktfrequenz bei unter 1GHz: Guten Tag Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Microsoft Surface Pro 7. Leider taktet das Gerät sobald ich den Explorer oder Microsoft...
Oben