Netscape 7 Preview Release 1

Diskutiere Netscape 7 Preview Release 1 im Sonstige Browser Forum im Bereich Browser Forum; Hi, hat schon jemand von euch die erste Vorschau von Netscape 7 getestet ? --> http://channels.netscape.com/ns/browsers/7/

Pascal

Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
Wouw!!

Ich bin jetzt gerade mit dem Teil unterwegs und muss sagen , respekt!!!

Der Downloadserver ist zwar föllig überlastet und bringt nur 30 kb/s anstatt 200 kb/S was angemässen wäre, aber sonst.

das teil ist shnell, keine überflüssige werbung und zeigt alles super an. und die wichtigste site tut auch, www.winboard.ch

download lohnt sich! ABER ENGLISHEN INSTALLER NEHMEN

netdesign4u.de

Threadstarter
Ich bin irgendwie noch nicht dazu gekommen, es mir runterzuladen. Ich habe aber mal eine spezielle Frage: Wie sieht es mit der CSS-Unterstützung aus ?

Thema:

Netscape 7 Preview Release 1

Netscape 7 Preview Release 1 - Ähnliche Themen

Mein Surface Pro 7 hat Wlan Probleme: Hallo, unzwar hab ich mir vor einiegen Monaten ein Microsoft Surface pro 7 zugelegt und hab schon seit längerem ein Problem welches ich...
Surface Pro 7 zischende Geräusche: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen bin macht mein Surface Pro 7 (i5, 8G) leise, unrgelmäßige zischende Geräusch. Von einem Lüfter kann es nicht...
Microsoft Surface Pro 7 - Taktfrequenz bei unter 1GHz: Guten Tag Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Microsoft Surface Pro 7. Leider taktet das Gerät sobald ich den Explorer oder Microsoft...
Surface Pro 7 stürzt bei Verbindung per HDMI ab: Hallo zusammen, ich habe mir ein neues Surface Pro 7 zugelegt und möchte es per HDMI mit meinem Monitor verbinden. Allerdings stürzt es bei...
Surface Pro 7 mit Portable Monitor "WIMAXIT M1330T2": Hallo, leider funktioniert bei mir die Verbindung meines Surface Pro 7 mit dem Portable Monitor "WIMAXIT M1330T2" über eine direkte...
Oben