netplwiz.exe Parameter

Diskutiere netplwiz.exe Parameter im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Ich kann keine neuen Programme Downloaden. Es erscheint: Möchten Sie zulassen, dass durch diese App Änderungen an ihrem Gerät zugelassen werden...
M

MS-User

Threadstarter
Ich kann keine neuen Programme Downloaden. Es erscheint: Möchten Sie zulassen, dass durch diese App Änderungen an ihrem Gerät zugelassen werden. Unten erscheint dann ein vorgegebenes "Nein", das sich nicht mehr abändern lässt. Früher konnte man immer einen Ja-Button drücken. Irgendwo wurden meine Administratorrechte beschnitten. Selbst der Benutzerkontendialog lässt sich mit netplwiz.exe nicht erreichen sondern es erscheint der gleiche Text "Möchten Sie zulassen, dass ..." und erlaubt ebenfalls nur die Antwort "Nein". Das Programm direkt in der DOS-Ähnlichen Konsole über cmd aufgerufen antwortet mit "Zugriff verweigert". Wahrscheinlich braucht es nur irgendeinen nachgestellten Parameter um es funktionsfähig zu bekommen. Aber welchen?

Thema:

netplwiz.exe Parameter

netplwiz.exe Parameter - Ähnliche Themen

• Windows 10 Öffnen mit ändern ohne exe.

Windows 10 Öffnen mit ändern ohne exe.: Hallo ich habe unbeabsichtigt eingestellt das ich ein exe Programm mit zip öffne und ich habe keine Ahnung wie ich das zurücksetzen kann da ich...
  • Surface Go wpcsc64Service.exe/wpcsc64.exe

Surface Go wpcsc64Service.exe/wpcsc64.exe: Hi there, can anyone with a surfcae go check if he/she also has this two files in his windows Folder? I found some Messages according this...
  • Zwei gleiche Benutzerkonten in NETPLWIZ

Zwei gleiche Benutzerkonten in NETPLWIZ: Hallo, ich habe Windows 10 Version 1703. Ich sehe in der Anwendung NETPLWIZ merkwürdigerweise mein Benutzerkonto zweimal. Einmal mit Gruppe...
  • Windows Anmeldung - netplwiz erlaubt keine Änderungen

Windows Anmeldung - netplwiz erlaubt keine Änderungen: Hallo zusammen, seit dem Creators Update kann ich im netplwiz-Utility keine Änderungen mehr vornehmen, insbesondere das zur automatischen...
  • netplwiz Zugriff auf Benutzer müssen Benutzernamen usw. eingeben fehlt

netplwiz Zugriff auf Benutzer müssen Benutzernamen usw. eingeben fehlt: Hallo, bei meinem Windows 8 Pro rufe ich mit Admi-Rechten den Befehl "netplwiz" auf. Danach kommt die Übersicht Benutzerkonten mit allen...