NetMeeting

Diskutiere NetMeeting im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Kann mir jemand erklären, wie man diese Netmeeting zum laufen bekommt? Habe einen Bekannten in Spanien, der ne Webcam hat, wie ich auch und...
kellerstahl

kellerstahl

Threadstarter
Kann mir jemand erklären, wie man diese Netmeeting zum laufen bekommt? Habe einen Bekannten in Spanien, der ne Webcam hat, wie ich auch und Messanger....nur es funzt net. Oder gibt es eine andere Software???

Serge

Serge

Welches Windows benützt Ihr beide, und seid Ihr direkt mit dem Internet verbunden, oder durch ein Netzwerk?
Läuft bei Euch eine Firewall?

S

SchweitzerOnline

Gast
ihr müsst die gleiche Version Haben die Spreche spielt dabei keine Rolle.

Thema:

NetMeeting

NetMeeting - Ähnliche Themen

Netzwerkadapter (WIFI) bei Asus X75A Installation nicht möglich: Hi @ all Hab ein ASUS Lappi (X75A) mit Windows 10 für meinen Junior aufgesetzt. OK, nicht top neu.... Alles paletti..... bis auf den...
GELÖST PC-Lüfter zweckentfremden für Lüftung -> Update Netzteile VA mA usw.: Hat jemand eine Idee oder Ahnung, wie man so einen Lüfter zum Laufen bekommt? Ich habe zwar ein richtiges PC- Netzteil, würde den aber lieber mit...
Nur Tastatur wird erkannt: Hallo, ich habe versucht eine alte Webcam zum laufen zu bekommen und habe dafür driverhub installiert und alle treiber installiert neugestartet...
Wiederherstellungslaufwerkerstellung klappt leider nicht: Hallo, zur Sicherung des gut laufenden Win 10 PC wollte ich ein Wiederherstellungslaufwerk (USB Stick >8GB) erstellen - als flankierende Maßnahme...
GELÖST Festplatte erkennen und Austauschen: Moin Freunde, ich habe ein paar Fragen zu folgendem Vorhaben: In meinem PC sind 4x identische SSD Platten verbaut ( 850EVO 500GB ). Jede davon...
Oben