Netmeeting Reparieren

Diskutiere Netmeeting Reparieren im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi, hab da ein Problem mit Netmeeting: Seit einiger Zeit kommen beim Start etliche Fehlermeldungen die ziemlich gleich lauten: "Der...
ledies

ledies

Threadstarter
Hi,
hab da ein Problem mit Netmeeting:
Seit einiger Zeit kommen beim Start etliche Fehlermeldungen die ziemlich gleich lauten: "Der Prozedureinsprungpunkt "SunMapLS_IP_EBP_12" wurde in der DLL "Kernel32.dll" nicht gefunden.
Hab schon 5.0.2195.2778 und 5.0.2195.4272 der Kernel32.dll probiert und mit Servicepack 3 und 5.00.2195.5400 hats auch nicht geschnackelt...
Da Netmeeting Bestandteil von W2000 ist läßt es sich nicht deinstallieren und neu installieren (wird jedenfalls unter Software/windows Komponenten/Zubehör/Kommunikation nicht aufgeführt...)

Jemand ne Idee ? :nixweis

Gruß Frank

Gnoovy

Gnoovy

hi,

kannst ja mal versuchen von microsoft die aktuellste version downzuloaden. vielleicht hilft das??? was anderes würde mir im moment auch nicht einfallen. falls das nicht geholfen hat, einfach nochmal posten, dann überlegen wir weiter... :D ;)

mfg
gnoovy

ledies

ledies

Threadstarter
Hi Pascal,
Banner habsch weggemacht - hatte mich schon gewundert warum es wieder weg war :(

Hi Gnoovy,
Netmeting für W2000 kann man ja leider nicht dowloaden - jedenfalls ist auf der Microsoftseite nichts zu finden :/

Noch ne Idee ?

:nixweis

Gruß Frank

Oesi

Oesi

Moin!

Check mal den Link hier... Netmeetinghilfe

Hostname.exe update...

Hoffentlich hilft es..

Ansonsten ist hier der Link zum Downloadbereich von Microsoft.
Microsoft Downloadbereich

Gruß Oesi

P.S. Wenn wirklich alles nicht hilft, dann mach eine Datensicherung und setzt das System neu auf. :/

ledies

ledies

Threadstarter
Hallo Oesi,
danke für den Tip - habsch probiert - hat auch nichts geholfen.
Hab aber noch was festgestellt - das Fenster mit den Protokollen ist leer und wenn ich die Verbindungsart ändere, z.B. von Lan auf ISDN, kommt
die gleiche Fehlermeldung...

Irgendwie muss es mit den fehlenden Protokollen zusammen hängen, doch ich kann dort im Fenster kein Protokoll hinzufügen.
Wo mach ich das ?

Gruß Frank

Thema:

Netmeeting Reparieren

Netmeeting Reparieren - Ähnliche Themen

IE Internetexplorer, System32, Windows Fehler (,Die Ordnungszahl 139 wurde in der DLL: Hallo zusammen, ich hoffe ihr koennt mir helfen! Leider schafft es MS ja nicht. und ich habe schon einige Std. investiert und weiß nicht mehr...
DISM Online Windows 10 Pro x64 1703 funktioniert nicht mehr: Hallo, Vor einigen Tagen versuchte ich, meine Installation auf Fehler zu überprüfen und zu restaurieren. Hierfür verwendete ich die Befehlszeile...
Prozedureinprungpunkt nicht gefunden: Prozedureinprungpunkt nicht gefunden Hallo , ich habe einen Rechner mit Winxp sp2. Nach einlegen einer CD bzw. DVD bekomme ich die Fehlermeldung...
Oben