Netmeeting + Haupauge TV + Windows Me

Diskutiere Netmeeting + Haupauge TV + Windows Me im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Ich habe folgende PC-Konfiguration: Athlon 1.4 GHz, 512 MB RAM, Haupauge TV-Karte, Geforce 2 MX-400 mit TV-Out, DELL WebCam. Problem: Wenn ich...

darksmasher

Threadstarter
Ich habe folgende PC-Konfiguration:
Athlon 1.4 GHz, 512 MB RAM, Haupauge TV-Karte, Geforce 2 MX-400 mit TV-Out, DELL WebCam.
Problem:
Wenn ich NetMeeting 3.1 starte stürzt entweder Windows ME ab und ich muss neustarten, oder er startet gleich von selber neu. HILFE!!!!

Thema:

Netmeeting + Haupauge TV + Windows Me

Netmeeting + Haupauge TV + Windows Me - Ähnliche Themen

Assassin´s Creed 4: Black Flag benötigt als Minimale Systemvoraussetzung eine Quad-Core-CPU: Zum neuen Spielehit Assassin´s Creed 4 hat Publisher Ubisoft jetzt die offiziellen Systemanforderungen veröffentlicht. Dabei haben es gerade die...
Bluescreen nach Reparaturinstallation / abgesicherter Modus funktioniert: Hallo Forum, bin neu hier und hoffe natürlich, nicht gleich unangenehm aufzufallen... Auf das Forum aufmerksam geworden bin ich durch die Suche...
Top Tablets 2013: die interessantesten Neuheiten des Jahres: Die Weiterentwicklung der Tablets war auf zahlreichen Messen wie der CES (Consumer Electronics Show), MWC (Mobile World Congress) und auch der...
PC friert bei Bewegung ein: Hey, seit einiger Zeit habe ich (mal wieder..) Probleme mit meinem Rechner.(Win XP, Home Edition) Zuerst habe ich eine neue 2. Festplatte...
Problem mit Grafik-Karte!!!: Hallo Zusammen, Also mein Problem: Wenn ich auf mein Pc WinXP Pro. Installiere läuft es ohne probleme,sobald ich aber der Treiber der...
Oben