Netmeeting als Remote-Desktop-Tool!

Diskutiere Netmeeting als Remote-Desktop-Tool! im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Heute Morgen war bei uns ein Netzwerk-Techniker im Haus und hat mir erzählt, dass man anstelle von z.B. NetOp als Remote-Tool auch das mit dem IE...
Operator

Operator

Threadstarter
Heute Morgen war bei uns ein Netzwerk-Techniker im Haus und hat mir erzählt, dass man anstelle von z.B. NetOp als Remote-Tool auch das mit dem IE mitgelieferte NetMeeting gebrauchen kann! Diese Tool funktioniert wirklich nicht schlecht und ist erst noch Freeware, wo fast auf jedem PC schon drauf ist! :sing

M

MGWIESEL

Ja, das hab i gewusst, ich find es aber nicht so gut da der User selber an Netmeeting was machen muß damit man auf seinen Rechner kommt. Bei den heutigen Usern is das nicht grad einfach. Habs ein par mal probiert und wenn du einen Dau am anderen Ende hast mußt hal trotzdem hinlaufen. Da is VNC einfacher

Thema:

Netmeeting als Remote-Desktop-Tool!

Netmeeting als Remote-Desktop-Tool! - Ähnliche Themen

seit 1903 -- fast ständig Chaos total in der Ansicht Netzwerkumgebung: Das Thema hatte ich hier schon mehrfach angeschnitten. Inzwischen können wir die Zustände nur noch als Chaos bezeichnen. Zwar kann man durch...
Nur noch teilweise Internet per W-Lan nach Fritzbox FW Update: Hallo liebe Community, ich schlage mich seit letztem Wochenende mit folgenden Problem herum: Nachdem ich in letzter Zeit immer wieder mal...
Windows 7 Supportende im Januar 2020 - Community FAQ: Nach gut zehn Jahren endet am 14. Januar 2020 der Supportzeitraum für Windows 7. Dieser Artikel soll ein paar immer wieder in der Community zu dem...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Schwarzer Bildschirm nach Update - nur ein Konto betroffen: Hallo zusammen, folgende Situation. Ich nutze Win10 Home mit zwei Benutzerkonten. Gestern Abend war ich mit Benutzer 2 angemeldet und bekam...
Oben