NETLOGON

Diskutiere NETLOGON im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; habe folgendes problem. per script werden den rechnern automatisch netzwerklaufwerke zugeordnet. nun ist es bei manchen usern aber auf einmal so...
SlimTonga

SlimTonga

Threadstarter
habe folgendes problem. per script werden den rechnern automatisch netzwerklaufwerke zugeordnet. nun ist es bei manchen usern aber auf einmal so, das sie nicht mehr automatisch gemappt werden. irgendwie läuft das script bei denen nicht mehr ab. nun hab ich einzelne user schon kopiert und auch wieder neu angelegt. funzt aber immer noch nicht :nixweis
wer von euch hat schon mal ähnliche probleme gehabt und kann mir helfen :rtfm
windows nt server

Thema:

NETLOGON

NETLOGON - Ähnliche Themen

Lokales NAS mit Azure AD: Hallo, mein Problem ist eigentlich organisatorisch, lässt sich aber nicht auf organisatorischem Weg lösen. Ich möchte bei meiner Feuerwehr den...
DIY - Einstiegshilfe Grundinstallation Windows 10 (funktioniert aber auch in Vorgänger-Versionen): Im Endeffekt sollte das System immer so aussehen: (funktioniert schon seit Windows NT/2000 so bzw. angepasster Form) INSTALLATIONSHILFE FÜR...
Netzlaufwerk per Gruppenrichtlinien (GPO) verbinden - Probleme: Hallo Community, ich habe aktuell ein mir unverständliches Problem beim Verteilen von Netzlaufwerken per Gruppenrichtlinien. Ausgangsszenario...
GELÖST Batch script kopieren von Autostart in Ordner der nach Username benannt ist.: Hallo ihr Lieben, Zu meiner Sittuation: Ich versuche ein Script zu erstellen das den Inhalt der Autostart von mehreren Usern auf einem...
Windows 10Pro zeigt "Kein Internetzugriff" trotz Verbindung.: Hallo zusammen, mein PC (2 NIC, Windows 10 Pro in Domäne, Server 2012R2 Essentials, alles auf aktuellem Update-Stand) zeigt mir seit einiger...
Oben