Netlogon wird ncht Automatisch ausgefürt

Diskutiere Netlogon wird ncht Automatisch ausgefürt im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Ich habe ein Problem mit mehreren Benutzer. Ich habe eine Windows 2000 Domäne im Mixet Mode. ca. 150 Anwender mit windows XP Clients. Bei ein...
P

poltergeist

Threadstarter
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2
Ich habe ein Problem mit mehreren Benutzer.

Ich habe eine Windows 2000 Domäne im Mixet Mode. ca. 150 Anwender mit windows XP Clients.

Bei ein paar Benutzern wird der Netlogon nicht ausgefürt, obwol er in der Benutzerverwaltung genau so wie bei den Anderen eingetragen ist.

Das Homelaufwerk verbindet er wie es sein soll aber der netlogun wird einfach nicht ausgeführt.

Alle Benutzer haben die selben Einstellungen

Homelaufwerk: \\server\%username%$
Logon: netlogon.cmd

von hand kann ich auf den Pfad \\server\netlogon\netlogon.cmd zugreiffen

Besten Dank für eure Hilfe

Poltergeist
 
P

poltergeist

Threadstarter
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2
Danke

versuche ich jetzt mal wes dann passiert.

poltergeist
 
Thema:

Netlogon wird ncht Automatisch ausgefürt

Netlogon wird ncht Automatisch ausgefürt - Ähnliche Themen

Netzlaufwerk per Gruppenrichtlinien (GPO) verbinden - Probleme: Hallo Community, ich habe aktuell ein mir unverständliches Problem beim Verteilen von Netzlaufwerken per Gruppenrichtlinien. Ausgangsszenario...
Windows 10: kumulative Updates für die Versionen 1607 und 1703: Obwohl die Nutzerstatistiken von Windows 10 angeben, dass die meisten Windows-10-Nutzer mittlerweile bei der Version 1709 (Fall Creators Update)...
Windows 10 (1709) erhält umfangreiches, kumulatives Update KB4093105: Im Rahmen der vergangenen Nacht hat Microsoft noch ein weiteres, durchaus umfangreiches Update für die Nutzer des Windows 10 Fall Creators Update...
Windows 10: kumulative Updates für Version 1607 und 1703: Obwohl der April-Patchday gerade Mal eine Woche zurück liegt und man meinen müsste, dass dort eine ausreichende Fehlerbereinigung stattgefunden...
Windows 10: Februar-Patchday bringt kumulative Updates für nahezu alle Versionen: Im Rahmen der letzten Nacht, dem zweiten Dienstag im Monat, hat Microsoft pünktlich seinen Patchday verabschiedet, über welchen nahezu alle...
Oben