Netlogon wird ncht Automatisch ausgefürt

Diskutiere Netlogon wird ncht Automatisch ausgefürt im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Ich habe ein Problem mit mehreren Benutzer. Ich habe eine Windows 2000 Domäne im Mixet Mode. ca. 150 Anwender mit windows XP Clients. Bei ein...
  • Netlogon wird ncht Automatisch ausgefürt Beitrag #1
P

poltergeist

Threadstarter
Ich habe ein Problem mit mehreren Benutzer.

Ich habe eine Windows 2000 Domäne im Mixet Mode. ca. 150 Anwender mit windows XP Clients.

Bei ein paar Benutzern wird der Netlogon nicht ausgefürt, obwol er in der Benutzerverwaltung genau so wie bei den Anderen eingetragen ist.

Das Homelaufwerk verbindet er wie es sein soll aber der netlogun wird einfach nicht ausgeführt.

Alle Benutzer haben die selben Einstellungen

Homelaufwerk: \\server\%username%$
Logon: netlogon.cmd

von hand kann ich auf den Pfad \\server\netlogon\netlogon.cmd zugreiffen

Besten Dank für eure Hilfe

Poltergeist

• Netlogon wird ncht Automatisch ausgefürt Beitrag #3
P

poltergeist

Threadstarter
Danke

versuche ich jetzt mal wes dann passiert.

poltergeist

Thema:

Netlogon wird ncht Automatisch ausgefürt

Netlogon wird ncht Automatisch ausgefürt - Ähnliche Themen

Windows 10 (1709) erhält umfangreiches, kumulatives Update KB4093105: Im Rahmen der vergangenen Nacht hat Microsoft noch ein weiteres, durchaus umfangreiches Update für die Nutzer des Windows 10 Fall Creators Update...
Windows 10: kumulative Updates für Version 1607 und 1703: Obwohl der April-Patchday gerade Mal eine Woche zurück liegt und man meinen müsste, dass dort eine ausreichende Fehlerbereinigung stattgefunden...
Explorer Absturz beim durchsuchen eines Ordners: Ich möchte auf meinen NAS zugreifen innerhalb meines Netzwerkes, nach der Anmeldung mit Benutzernamen und PW hängt der Explorer für ca2 sek...
Im Anfang war der Sputnik-Schock – Eine kurze Geschichte des Internets vom APRANET bis Web 4.0: Wir leben in einem digitalen Zeitalter. Große Teile unser Arbeits- und Privatwelt finden dort statt und werden teilweise sogar hineingetragen. In...
W2k Client kann Domäne beitreten, aber ein XP Pro Client nicht: Hallo, ich muss ein Program auf einem Domänen-Client und auf einem Domänen-Server testen und benötige dafür eine Domänen-Basierte Client/Server...
Oben