Netlogon probleme mit NT4 Server und XP Client

Diskutiere Netlogon probleme mit NT4 Server und XP Client im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo ich bin neu hier und hoffe es kann mir jemand helfen ich möchte win xp Rechner in eine NT4 Domäne aufnehmen (kein Problem fürs erste)...

oerkel

Threadstarter
Dabei seit
12.06.2002
Beiträge
1
Hallo
ich bin neu hier und hoffe es kann mir jemand helfen ich möchte win xp Rechner in eine NT4 Domäne aufnehmen (kein Problem fürs erste) schwierig wir die Sache wenn ich die Rechner mit poledit hart beschneiden will. um die nt4 Clients nicht zu beeinflussen sollte für die xp maschinen ein anderes netlogon Verzeichnis existieren laut Tech. Referenz von xp ist das möglich nur leider komme ich mit der Beschreibung nicht weiter. nach dieser Beschreibung muss ich die system.adm vom xp ändern um sie mit poledit öffnen zu können. und dann soll ich einen eintrag unter Netzwerk verwenden nur leider ist dieser nicht vorhanden. es kann sein das ich den wald vor bäumen nicht sehe aber eigentlich nicht.


also wenn jemand damit schon Erfahrung hat ich kann Hilfe wirklich gebrauchen

bis dann und ich hoffe ich kann auch mal helfen

oerkel
 
Thema:

Netlogon probleme mit NT4 Server und XP Client

Netlogon probleme mit NT4 Server und XP Client - Ähnliche Themen

Windows 10Pro zeigt "Kein Internetzugriff" trotz Verbindung.: Hallo zusammen, mein PC (2 NIC, Windows 10 Pro in Domäne, Server 2012R2 Essentials, alles auf aktuellem Update-Stand) zeigt mir seit einiger...
GELÖST Anmelden im AD nicht möglich wegen SID Fehlers: Hallo, hoffe mir kann jemand weiter helfen. Ich habe am Montag praktische Prüfung in Netzwerktechnik und ich wollte zuhause noch ein wenig üben...
Zugriffprobleme: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Anwendung will neue Binär-Datei erstellen, exclusive Zugriff Schreiben. Kommt Fehler, dass Zugriff...
XP Pro fährt nicht runter: Hallo, habe folgendes Problem. Nach einem Plattencrash habe ich eine neue Platte eingebaut und ein vorhandenes Ghost Image wieder aufgespielt...
Server nicht in Netzwerkumgebung: hallo zusammen! wir haben in unserem Netzwerk 1 Win 2003 Server und 15 Win XP Rechner. Alle sind in derselben Domäne. Bei den 15 XP Rechnern...
Oben