NETLOGON PROBLEM

Diskutiere NETLOGON PROBLEM im Windows NT Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo ich habe folgendes Dringend Problem Ich kann bei dem BDC den Netlogon Dienst nicht starten. Daher können die WS nicht auf den Server...
earthling

earthling

Threadstarter
Hallo ich habe folgendes Dringend Problem

Ich kann bei dem BDC den Netlogon Dienst nicht starten.
Daher können die WS nicht auf den Server zugreifen und der Server ist auch als Domäincontroller nicht verfügbar.
Die Fehlermeldung Netzwerkanmeldeienst ist nicht verfügbar. Feler Error005

Danke für eure schnelle Hilfe.

earthling

earthling

Threadstarter
Hallo hab das Problem gelöst.

Hatte keine synchronisation mit dem pdc gemacht gehabt.

nun ist der netlogondienst gestartet.

Thema:

NETLOGON PROBLEM

NETLOGON PROBLEM - Ähnliche Themen

Exchange 2013 kann nicht deinstalliert werden: Hallo, Beim Deinstallieren von Exchange 2013 CU23 komme ich immer wieder auf diesen Fehler Der Servername wird korrekt aufgelöst, Die URL und...
Windows XP starten nicht: Hallo, Seit einiger Zeit startet das o.g. Betriebssystem nicht mehr. Ich habe daraufhin Testdisk angewandt, welches sich auf einer Notfall-CD...
Window Live Mail: Hallo! Bekomme folgende Fehlermeldung: "Beim Herstellen einer Verbindung zu dem Windows Live Kalender-Dienst ist ein Fehler aufgetreten. Wenn...
E-Mail-Konto in Outlook-App auf Smartphone einrichten funktioniert nicht: Hallo, ich versuche seit einer Weile, mein E-Mail-Konto auf meiner Outlook-App (Android) einzurichten. Ich bekomme lediglich 5 Felder zum...
Beim Deinstallieren von Programmen: Diese Meldung nicht mehr anzeigen zurücksetzen: Hallo. Können sie mir bei einem Problem bezüglich Warnmeldungen helfen? Ich habe in der Systemsteuerung beim Deinstallieren eines Programms aus...
Oben