Netgear WGT634U als Router UND D-Link DWL-2100AP ?

Diskutiere Netgear WGT634U als Router UND D-Link DWL-2100AP ? im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Ich habe hier einmal eine Skizze, wie ich das W-Lan in meinem Haus verteilen möchte! Ich möchte dazu den Netgear WGT634U als Router und D-Link...
G

Gast23511

Gast
Ich habe hier einmal eine Skizze, wie ich das W-Lan in meinem Haus verteilen möchte!

Ich möchte dazu den
Netgear WGT634U als Router
und
D-Link DWL-2100AP zur vergrößerung des W-Lans verwenden!

Funktioniert dies? Wenn ja, in welchem Betriebsmodus muss ich den D-Link DWL-2100AP

betreiben?
Hat jemand schonmal Erfahrung mit der gleichen oder ähnlichen Hardwareausstattung

gemacht?

Danke für eure Hilfe!

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Standort
Basel
Hi

In dieser Conf. würde ich mal sagen als AP!(Access Point) :D

G

Gast23511

Gast
Dankeschön!

Thema:

Netgear WGT634U als Router UND D-Link DWL-2100AP ?

Netgear WGT634U als Router UND D-Link DWL-2100AP ? - Ähnliche Themen

• Netgear Router: Updates gegen Sicherheitslücke veröffentlicht - Installation dringend empfohlen

Netgear Router: Updates gegen Sicherheitslücke veröffentlicht - Installation dringend empfohlen: Wer einen Router von Netgear sein Eigen nennt, sollte sich unbedingt um eine Aktualisierung kümmern. Andernfalls können Außenstehende mit sehr...
  • Netgear rollt Patches zum Fixen der kritischen Sicherheitslücke für erste Router-Modelle aus

Netgear rollt Patches zum Fixen der kritischen Sicherheitslücke für erste Router-Modelle aus: In den vergangenen Tagen und Wochen gab es im Netz haufenweise Berichte über eine kritische Schwachstelle bei Netgear-Routern zu lesen, die es...
  • GELÖST Keine Schreibberechtigung auf Netgear readyNAS Duo v2

GELÖST Keine Schreibberechtigung auf Netgear readyNAS Duo v2: Liebe Wissende. Ich versuche seit geraumer Zeit auf einem Netgear NAS eine Schreibberechtigung für einen User einzurichten, bis jetzt aber ohne...
  • GELÖST Netgear WGT634U Berechtigung FTP-Zugriff?

GELÖST Netgear WGT634U Berechtigung FTP-Zugriff?: Ich habe den Netgear WGT634U. Bei ihm besteht die Möglichkeit, dass man eine Festplatte via USB anschließt, die dann im Netzwerk verfügbar ist...
  • Netgear WGT634U -> Kein Speicher oder Defekt?

Netgear WGT634U -> Kein Speicher oder Defekt?: Hy ich habe mir vor kurzem den Netgear WGT634U gekauft! Ärgerlich fande ich schonmal, dass man bei diesem Router nicht einmal eine andere Antenne...