Netgear WGT 624 WLan Anzahl der Ports???

Diskutiere Netgear WGT 624 WLan Anzahl der Ports??? im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hi, ich hab jetzt bei Netgear geschaut und hier auch schon gesucht und nix passendes gefunden... wir wollen über diesen Router per WLan...
S

Spector

Threadstarter
Mitglied seit
28.06.2007
Beiträge
116
Hi,

ich hab jetzt bei Netgear geschaut und hier auch schon gesucht und nix passendes gefunden...

wir wollen über diesen Router per WLan Counterstrike 1.6 spielen...

leider weiß ich nicht wieviele Leute per WLan hier sich verbinden können.

Kann mir einer helfen wie ich das rausfinden kann oder wo ich da genau nach lesen muss oder die antwort plus quelle hier rein schreiben...

Herzlichen Dank schon mal im Voraus.

mfg Spector:confused
 
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Mitglied seit
01.07.2007
Beiträge
18.385
Standort
D-NRW
Die Anzahl liegt bei ca. 253 Computer.
 
S

Spector

Threadstarter
Mitglied seit
28.06.2007
Beiträge
116
kann man sich das irgendwie herleiten... also gibs da vllt. ne Formel oder sowas in die Richtung....
 
M

ModellbahnerTT

Mitglied seit
20.04.2005
Beiträge
3.778
Alter
39
Ja ein Subnetz kann max. 256 Adressen haben von 0 bis 255 eine davon ist dei Netzwerk ID und eine andere wird gebraucht um Rundsprüche durchzuführen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Mitglied seit
01.07.2007
Beiträge
18.385
Standort
D-NRW
Da habe ich ja richtig geraten :)
Ich war mir nicht mehr sicher ob es 253 oder 254 waren, aber auf jedenfall mehr, als man benötigt.
Ob das ganze dann aber noch Spass macht, muss man probieren.
Ab einer gewissen Anzahl kann man Spiele wohl eher vergessen (wobei WLAN für Spiele eh nicht so besonders sein soll - das habe ich aber noch nie probiert, nur gelesen).

Dann muss ich ja auch editieren :)
Einer mehr, oder weniger ist ja nicht so schlimm.

Nachlesen kann man das z.B. bei Wikipedia unter ip-adressen.
 
S

Spector

Threadstarter
Mitglied seit
28.06.2007
Beiträge
116
das prob ist... ich würds ja auch per Kabel machen... aber bei 20 Mann könnte das schon schwierig werden....
 
M

ModellbahnerTT

Mitglied seit
20.04.2005
Beiträge
3.778
Alter
39
das prob ist... ich würds ja auch per Kabel machen... aber bei 20 Mann könnte das schon schwierig werden....
Wenn jemand einen 16 Hub und ein 8 Hub hat dann gehen auch 20 Mann verkabelt.
 
Thema:

Netgear WGT 624 WLan Anzahl der Ports???

Netgear WGT 624 WLan Anzahl der Ports??? - Ähnliche Themen

  • Netgear Router: Updates gegen Sicherheitslücke veröffentlicht - Installation dringend empfohlen

    Netgear Router: Updates gegen Sicherheitslücke veröffentlicht - Installation dringend empfohlen: Wer einen Router von Netgear sein Eigen nennt, sollte sich unbedingt um eine Aktualisierung kümmern. Andernfalls können Außenstehende mit sehr...
  • Netgear rollt Patches zum Fixen der kritischen Sicherheitslücke für erste Router-Modelle aus

    Netgear rollt Patches zum Fixen der kritischen Sicherheitslücke für erste Router-Modelle aus: In den vergangenen Tagen und Wochen gab es im Netz haufenweise Berichte über eine kritische Schwachstelle bei Netgear-Routern zu lesen, die es...
  • GELÖST Keine Schreibberechtigung auf Netgear readyNAS Duo v2

    GELÖST Keine Schreibberechtigung auf Netgear readyNAS Duo v2: Liebe Wissende. Ich versuche seit geraumer Zeit auf einem Netgear NAS eine Schreibberechtigung für einen User einzurichten, bis jetzt aber ohne...
  • Erfahrungen mit ASUS Routern vs. Netgear

    Erfahrungen mit ASUS Routern vs. Netgear: Hallo ich wollte mal erfahren, ob hier wer Erfahrungen mit ASUS Routern der neueren bzw. neuesten Generation hat. Z. B. Asus RT-AC87U Siehe...
  • Welchen Repeater? AVM/Netgear

    Welchen Repeater? AVM/Netgear: Kann mich zwischen den AVM 1750E und dem Netgear EX6200 nicht entscheiden Netgear EX6200-100PES WiFi Range Extender: Amazon.de: Computer & Zubehör...
  • Ähnliche Themen

    Oben