Netgear WGR614 v10 und WIndows 8 Probleme bei Konfiguration

Diskutiere Netgear WGR614 v10 und WIndows 8 Probleme bei Konfiguration im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich hoffe ich kann die Fragestellung so präzise wie möglich formulieren: Anliegen: Konfiguration eines Routers Netgear WGR614v10 mit einer...
F

freewheelin

Threadstarter
Mitglied seit
30.12.2013
Beiträge
8
Ich hoffe ich kann die Fragestellung so präzise wie möglich formulieren:

Anliegen: Konfiguration eines Routers Netgear WGR614v10 mit einer mitgelieferten Installations-CD mit meinem Notebook und Windiows 8 drauf

Windows-Edition

Windows 8 von 2012
INtel-Core 64 bit

Die Adapter heißen
Broadcom NetLink(TM) Gigabit Ethermet
Intel Centrino Wireless
Microsoft Kernel Debug Network Adapter
Alles funktioniert einwandfrei

Problem:

Wie bin ich vorgegangen?
Habe die Cd eingelegt und den Router mit einem LAN-Kabel an das Notebook angestöpselt und eingeschaltet. Dann mit Auto-Run Button den Installationsassistent gestartet. Der meldet dann sehr schnell: KEin Netzwerk-Adapter im Computer installiert.
Wie ist das möglich?

Wenn ich versuche das ganze ohne LAN-Kabel zu machen und lediglich im Browser die Router Adresse 192.168.1.1 eingebe passiert : GARNICHTS.

Dann bin ich auf die Hersteller Seite von Netgear gegangen und da gibt es eine Seite " Product-Support for Windows 8" und da steht ganz unten auf der Liste tatsächlich der Name meines Routers WGR614v10 und der Hinweis:

WGR614v10 Coming Soon, Please continue to check back for updates.

Also nochmal zum Verständnis: Ich bin kein Netzwerk-Administrator oder sonstiger Froscher, aber ein wenig praktische End-User Handhabungserfahrung habe ich glaube schon, aber dieses Problem übersteigt meine Möglichkeiten. Daher bitte bitte, gibt es vielleicht jemand der mit einen Tip geben kann. Danke Danke

Freewheelin
 
Thema:

Netgear WGR614 v10 und WIndows 8 Probleme bei Konfiguration

Netgear WGR614 v10 und WIndows 8 Probleme bei Konfiguration - Ähnliche Themen

  • Netgear WGR614 v10 und WIndows 8 Probleme bei Konfiguration

    Netgear WGR614 v10 und WIndows 8 Probleme bei Konfiguration: Ich hoffe ich kann die Fragestellung so präzise wie möglich formulieren: Anliegen: Konfiguration eines Routers Netgear WGR614v10 mit einer...
  • Netgear WGR614 v4 in Verbindung mit Modem?

    Netgear WGR614 v4 in Verbindung mit Modem?: Hallo, ein Freund von mir hat den Netgear WGR614 v4 bekommen. Dieser wurde von jemand anderem angeschlossen uns zwar über sein vorhandenes...
  • Netgear WGR614 v6 und Alice

    Netgear WGR614 v6 und Alice: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen... Ich hab seit letzter Woche folgendes Problem: Mein Router (Netgear) stellt keine...
  • Netgear WGR614 v6 funktioniert nicht nach Einstellungen

    Netgear WGR614 v6 funktioniert nicht nach Einstellungen: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Netgear WGR614 v6. Ich habe im Router eingestellt, dass er nicht auf Ping aus dem Internet...
  • Ähnliche Themen
  • Netgear WGR614 v10 und WIndows 8 Probleme bei Konfiguration

    Netgear WGR614 v10 und WIndows 8 Probleme bei Konfiguration: Ich hoffe ich kann die Fragestellung so präzise wie möglich formulieren: Anliegen: Konfiguration eines Routers Netgear WGR614v10 mit einer...
  • Netgear WGR614 v4 in Verbindung mit Modem?

    Netgear WGR614 v4 in Verbindung mit Modem?: Hallo, ein Freund von mir hat den Netgear WGR614 v4 bekommen. Dieser wurde von jemand anderem angeschlossen uns zwar über sein vorhandenes...
  • Netgear WGR614 v6 und Alice

    Netgear WGR614 v6 und Alice: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen... Ich hab seit letzter Woche folgendes Problem: Mein Router (Netgear) stellt keine...
  • Netgear WGR614 v6 funktioniert nicht nach Einstellungen

    Netgear WGR614 v6 funktioniert nicht nach Einstellungen: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Netgear WGR614 v6. Ich habe im Router eingestellt, dass er nicht auf Ping aus dem Internet...
  • Oben