Netgear WG111 USB unter Suse 9.2

Diskutiere Netgear WG111 USB unter Suse 9.2 im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Ist es schon mal jemand gelungen den Netgear USB Stick WG111 unter Suse 9.2 zum laufen zu bekommen. Mit dem Ndiswrapper funktioniert es auch...
K

Kaziukas

Threadstarter
Ist es schon mal jemand gelungen den Netgear USB Stick WG111 unter Suse 9.2 zum laufen zu bekommen. Mit dem Ndiswrapper funktioniert es auch nicht.Verzweifle langsam.
Läuft er vielleicht unter Suse 9.3 ?

Bitte um ausführliche Anleitung...

Danke......

Thema:

Netgear WG111 USB unter Suse 9.2

Netgear WG111 USB unter Suse 9.2 - Ähnliche Themen

• Upgrade win7 to win10 netgear A6210 wlan

Upgrade win7 to win10 netgear A6210 wlan: hallo, gibt es eine Möglichkeit mit netgear a6210 zu nutzen? zum upgrade eh null chance (deinstallation und eine ältere alternative verwendet...
  • Netgear Router: Updates gegen Sicherheitslücke veröffentlicht - Installation dringend empfohlen

Netgear Router: Updates gegen Sicherheitslücke veröffentlicht - Installation dringend empfohlen: Wer einen Router von Netgear sein Eigen nennt, sollte sich unbedingt um eine Aktualisierung kümmern. Andernfalls können Außenstehende mit sehr...
  • Netgear rollt Patches zum Fixen der kritischen Sicherheitslücke für erste Router-Modelle aus

Netgear rollt Patches zum Fixen der kritischen Sicherheitslücke für erste Router-Modelle aus: In den vergangenen Tagen und Wochen gab es im Netz haufenweise Berichte über eine kritische Schwachstelle bei Netgear-Routern zu lesen, die es...
  • Netgear WG111^2

Netgear WG111^2: Hallo, ich hab ein Problem mit meinem Netgear WLAN Stick WG111^2. Die CD hab ich verloren und hab mir hier die Software geholt. Doch wenn ich die...
  • Problem mit Win98 und Netgear WG111[erledigt]

Problem mit Win98 und Netgear WG111[erledigt]: Hallo, Habe ein kleines Problem. Und zwar wenn ich mein Pc starte (Win98) sagt er mit an, C:\Programme\Netgear111CFG.exe Ein an das System...