Netgear RP 614 zu dominant

Diskutiere Netgear RP 614 zu dominant im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo,ich mal wieder. Beim letzten mal wollte ich wissen, wie ich den Router Kabeltauglich bekomme.So, dass habe ich auch irgend wie...
N

nikispapa

Threadstarter
Mitglied seit
05.06.2005
Beiträge
231
Hallo,ich mal wieder.
Beim letzten mal wollte ich wissen, wie ich den Router Kabeltauglich bekomme.So, dass habe ich auch irgend wie hinbekommmen.Jetzt habe ich aber ein anderes Problem.Wenn ich einen weiteren Rechner anklemme, und den IE öffne, startet automatisch die Internetüberprüfung vom Router : www.routerlogin.com.
Wenn ich z.B goggle haben will, kommt trotzdem immer diese Seite.
Kann ich das im Router einstellen oder im Explorer:confused
Der Tipp bei meiner ersten Frage, dass die Kabelmodem vielmals auch als Router funktionieren, hat mich auf die Idee gebracht, den Netgear einfach als Switch zu nutzen wass auch geklappt hat.Nur macht er jetzt diesen Bockmist.:wut

Vielleicht kann mir ja einer helfen
Danke
Klaus
 
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Mitglied seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
38
Standort
Wetterau
Du musst die Startseite des Internet Explorers ändern. Das geht über "Extras" > "Internetoptionen" im Browser oder auch in der Systemsteuerung. Da kannst du dann gleich im ersten Tab der Kartei die Startseite wechseln. Oder hab ich was falsch verstanden? :unsure
 
N

nikispapa

Threadstarter
Mitglied seit
05.06.2005
Beiträge
231
selbst wenn ich die änder,kommt sofort der Router
 
Thema:

Netgear RP 614 zu dominant

Netgear RP 614 zu dominant - Ähnliche Themen

  • Netgear Router: Updates gegen Sicherheitslücke veröffentlicht - Installation dringend empfohlen

    Netgear Router: Updates gegen Sicherheitslücke veröffentlicht - Installation dringend empfohlen: Wer einen Router von Netgear sein Eigen nennt, sollte sich unbedingt um eine Aktualisierung kümmern. Andernfalls können Außenstehende mit sehr...
  • Netgear rollt Patches zum Fixen der kritischen Sicherheitslücke für erste Router-Modelle aus

    Netgear rollt Patches zum Fixen der kritischen Sicherheitslücke für erste Router-Modelle aus: In den vergangenen Tagen und Wochen gab es im Netz haufenweise Berichte über eine kritische Schwachstelle bei Netgear-Routern zu lesen, die es...
  • GELÖST Keine Schreibberechtigung auf Netgear readyNAS Duo v2

    GELÖST Keine Schreibberechtigung auf Netgear readyNAS Duo v2: Liebe Wissende. Ich versuche seit geraumer Zeit auf einem Netgear NAS eine Schreibberechtigung für einen User einzurichten, bis jetzt aber ohne...
  • Erfahrungen mit ASUS Routern vs. Netgear

    Erfahrungen mit ASUS Routern vs. Netgear: Hallo ich wollte mal erfahren, ob hier wer Erfahrungen mit ASUS Routern der neueren bzw. neuesten Generation hat. Z. B. Asus RT-AC87U Siehe...
  • [Gelöst]SSID Netgear Netgear 614 V6

    [Gelöst]SSID Netgear Netgear 614 V6: Hallo, ich habe da mal eine Frage. In der neuen PCG Hardware steht, dass man sein W-Lan unsichtbar machen sollte. Ich habe bei mir die...
  • Ähnliche Themen

    Oben