Netgear Router und Azureus

Diskutiere Netgear Router und Azureus im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hi, wollte gerade bei einem bekannten den neu gekauften Router einrichten, nun gibt es aber Probleme bei der Portfreigabe. Er hat ein Netgear...
M

Masterking

Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
49
Hi,
wollte gerade bei einem bekannten den neu gekauften Router einrichten, nun gibt es aber Probleme bei der Portfreigabe.
Er hat ein Netgear WGR614v6 Router und benutzt Azureus 2.5.0
Bei der alten FritzBox gab es keine Probleme, der Netgear will aber einfach den Port nicht freigeben.
Habe halt eine Portweiterleitung erstellt jeweils für TCP und UDP, der Port war der gleiche wie früher, allerdings zeigt Azureus dann immer noch NAT-Fehler an....das extrem seltsame ist auch, das die UDP Verbindung nie gespeichert wird, das heisst, sie bleibt zwar bestehen, aber wenn man sie bearbeiten will steht die Option wieder auf TCP und der Profilname ist auch verschwunden, woran kann das liegen?
Firmware ist V2.1.3GR_2.1.3
Wäre super wenn man mir helfen könnte....
Mfg
 
M

Masterking

Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
49
ne, habe ja selber den speedport und da funktioniert ja alles....hab eher das gefühl das es ein firmwarefehler des routers ist, denn bis auf die sache funzt dort alles
 
Thema:

Netgear Router und Azureus

Netgear Router und Azureus - Ähnliche Themen

  • Netgear Router: Updates gegen Sicherheitslücke veröffentlicht - Installation dringend empfohlen

    Netgear Router: Updates gegen Sicherheitslücke veröffentlicht - Installation dringend empfohlen: Wer einen Router von Netgear sein Eigen nennt, sollte sich unbedingt um eine Aktualisierung kümmern. Andernfalls können Außenstehende mit sehr...
  • Netgear rollt Patches zum Fixen der kritischen Sicherheitslücke für erste Router-Modelle aus

    Netgear rollt Patches zum Fixen der kritischen Sicherheitslücke für erste Router-Modelle aus: In den vergangenen Tagen und Wochen gab es im Netz haufenweise Berichte über eine kritische Schwachstelle bei Netgear-Routern zu lesen, die es...
  • Erfahrungen mit ASUS Routern vs. Netgear

    Erfahrungen mit ASUS Routern vs. Netgear: Hallo ich wollte mal erfahren, ob hier wer Erfahrungen mit ASUS Routern der neueren bzw. neuesten Generation hat. Z. B. Asus RT-AC87U Siehe...
  • repeater speedport w723v typ b mit Netgear Router Netgear WNR1000 verbinden??

    repeater speedport w723v typ b mit Netgear Router Netgear WNR1000 verbinden??: hallo zusammen kann jemand mir weiter helfen, ich möchte den Router Netgear WNR1000 mit speedport w723v typ b als repeater vernetzen was muss...
  • Internet funktioniert nicht, wenn zweiter Rechner an ist.

    Internet funktioniert nicht, wenn zweiter Rechner an ist.: Hi all, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich besitze seit neuestem zwei versch. Rechner. Einmal einen mit Win7 und der andere hat nun Windows XP...
  • Ähnliche Themen

    Oben