Netgear Router Log File

Diskutiere Netgear Router Log File im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Netzwerke & DSL Forum; Hallo, ich habe mir mal heute so das Log meines Routers angeguckt. Da stand sowas wie: [ALLOW: cgi.ebay.de] Source: 0.0.0.0 Thursday, 12 Apr...
eRnieE

eRnieE

Threadstarter
Hallo,

ich habe mir mal heute so das Log meines Routers angeguckt.

Da stand sowas wie:

[ALLOW: cgi.ebay.de] Source: 0.0.0.0
Thursday, 12 Apr 2007 14:30:21

Jetzt frage ich mich, wieso bei Source 0.0.0.0 steht. Liegt das daran, dass ich den Router als DHCP benutze? Müsste ich jedem Gerät eine feste Ip zuweisen, damit man auch die Ip sehen kann, die eine Website aufgerufen hat?

Das kann es doch eigentlich nicht sein.

Thema:

Netgear Router Log File

Netgear Router Log File - Ähnliche Themen

• Netgear Router: Updates gegen Sicherheitslücke veröffentlicht - Installation dringend empfohlen

Netgear Router: Updates gegen Sicherheitslücke veröffentlicht - Installation dringend empfohlen: Wer einen Router von Netgear sein Eigen nennt, sollte sich unbedingt um eine Aktualisierung kümmern. Andernfalls können Außenstehende mit sehr...
  • Netgear rollt Patches zum Fixen der kritischen Sicherheitslücke für erste Router-Modelle aus

Netgear rollt Patches zum Fixen der kritischen Sicherheitslücke für erste Router-Modelle aus: In den vergangenen Tagen und Wochen gab es im Netz haufenweise Berichte über eine kritische Schwachstelle bei Netgear-Routern zu lesen, die es...
  • Erfahrungen mit ASUS Routern vs. Netgear

Erfahrungen mit ASUS Routern vs. Netgear: Hallo ich wollte mal erfahren, ob hier wer Erfahrungen mit ASUS Routern der neueren bzw. neuesten Generation hat. Z. B. Asus RT-AC87U Siehe...
  • repeater speedport w723v typ b mit Netgear Router Netgear WNR1000 verbinden??

repeater speedport w723v typ b mit Netgear Router Netgear WNR1000 verbinden??: hallo zusammen kann jemand mir weiter helfen, ich möchte den Router Netgear WNR1000 mit speedport w723v typ b als repeater vernetzen was muss...
  • Internet funktioniert nicht, wenn zweiter Rechner an ist.

Internet funktioniert nicht, wenn zweiter Rechner an ist.: Hi all, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich besitze seit neuestem zwei versch. Rechner. Einmal einen mit Win7 und der andere hat nun Windows XP...