Netgear Router Log File

Diskutiere Netgear Router Log File im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, ich habe mir mal heute so das Log meines Routers angeguckt. Da stand sowas wie: [ALLOW: cgi.ebay.de] Source: 0.0.0.0 Thursday, 12 Apr...
  • Netgear Router Log File Beitrag #1
eRnieE

eRnieE

Threadstarter
Hallo,

ich habe mir mal heute so das Log meines Routers angeguckt.

Da stand sowas wie:

[ALLOW: cgi.ebay.de] Source: 0.0.0.0
Thursday, 12 Apr 2007 14:30:21

Jetzt frage ich mich, wieso bei Source 0.0.0.0 steht. Liegt das daran, dass ich den Router als DHCP benutze? Müsste ich jedem Gerät eine feste Ip zuweisen, damit man auch die Ip sehen kann, die eine Website aufgerufen hat?

Das kann es doch eigentlich nicht sein.

Thema:

Netgear Router Log File

Netgear Router Log File - Ähnliche Themen

Webseiten im Browser nicht aufrufbar, Rechner neu aufgesetzt: Hallo zusammen und einen wunderschönen Guten Morgen, mein Internet geht seit heute nicht mehr korrekt und ich hoffe ihr könnt mir bei diesem...
Host File (Nameaufschlüsselung) ohne Wirkung: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Ich benutze AppGate und den HostFile Writer um eine Verbindung zu einem anderen Firmennetz...
GELÖST Internetprobleme (v.a. mit Chrome) nach Update auf Win 10 Build 1803: Hallo in die Runde! Ich hab momentan ein Problem, bei dem ich langsam nicht mehr weiter weiss. Vorgeschichte: Vor ein paar Tagen musste ich...
Rundll32.exe stellt großes Problem dar: Hallo und einen guten Tag. Ich schaue nun schon seit einer woche in verschiedenen Foren und Webeinträgen nach meinem Fehler. Folgender: Immer...
Kopieren von HDD auf USB bremst arg aus: Hallo, zuerstmal der Disclaimer: ich weiß, wie Festplatten, Speichersysteme, Busse, Latenz usw. funktionieren, und es geht *nicht* darum, daß ich...
Oben