Netgear PS121 Print Server

Diskutiere Netgear PS121 Print Server im Win7 - 64-Bit Version Forum im Bereich Win7 - 64-Bit Version; Hallo, hat zufällig irgendwer o.a. Printserver im Einsatz und unter WIN7 64-bit zum Laufen gebracht. Also drucken kann ich ja, aber der Smart...
J

Judschien

Threadstarter
Hallo,

hat zufällig irgendwer o.a. Printserver im Einsatz und unter WIN7 64-bit zum Laufen gebracht. Also drucken kann ich ja, aber der Smart Wizard wird nach Start nirgends angezeigt und somit kann ich den Drucker MP600 nicht reservieren und somit auch nicht scannen. Habe die Version PS121v2 und Softwareversion PS121v2_V2_0_2 installiert.
Danke im Voraus
Judschien

ping0_11

ping0_11

Hallo,

hat zufällig irgendwer o.a. Printserver im Einsatz und unter WIN7 64-bit zum Laufen gebracht. Also drucken kann ich ja, aber der Smart Wizard wird nach Start nirgends angezeigt und somit kann ich den Drucker MP600 nicht reservieren und somit auch nicht scannen. Habe die Version PS121v2 und Softwareversion PS121v2_V2_0_2 installiert.
Danke im Voraus
Judschien

ich setze auch den PS121v2 ein , aber soweit ich weis unterstützt der Printserver keine Multifunktionsgeräte

J

Judschien

Threadstarter
Doch, ich habe den PS121 auf 3 XP-PC's und einem Vista 32-bit Laptop laufen. Man muß nur den Drucker im Smart Wizard für sich reservieren und dann kann man mit dem MP600 und zugehörigem MP Navigator auch scannen.
Ehrlichgesagt war diese Multidruckerfähigkeit bei mir ausschlagebend für den Kauf.
Das Problem ist halt, daß der SmartWizard in XP und Vista angezeigt wird im Systemtray, aber unter WIN7 64-bit nicht.
Vielleicht gibt es irgendwann mal neue Treiber von Netgear. Wie gesagt - drucken kann ich ja.
MfG
Judschien

O

optico

Hi Judschien,
wie hast du den Drucker überhaupt eingerichtet bekommen?
Habs mit der Netgear Anleitung für Vista versucht und anschließend mit der Software (2.0.2), aber da findet er den Print server nicht im 1. Schritt.

Drucker: Canon MP830

Thema:

Netgear PS121 Print Server

Netgear PS121 Print Server - Ähnliche Themen

• Netgear Router: Updates gegen Sicherheitslücke veröffentlicht - Installation dringend empfohlen

Netgear Router: Updates gegen Sicherheitslücke veröffentlicht - Installation dringend empfohlen: Wer einen Router von Netgear sein Eigen nennt, sollte sich unbedingt um eine Aktualisierung kümmern. Andernfalls können Außenstehende mit sehr...
  • Netgear rollt Patches zum Fixen der kritischen Sicherheitslücke für erste Router-Modelle aus

Netgear rollt Patches zum Fixen der kritischen Sicherheitslücke für erste Router-Modelle aus: In den vergangenen Tagen und Wochen gab es im Netz haufenweise Berichte über eine kritische Schwachstelle bei Netgear-Routern zu lesen, die es...
  • GELÖST Keine Schreibberechtigung auf Netgear readyNAS Duo v2

GELÖST Keine Schreibberechtigung auf Netgear readyNAS Duo v2: Liebe Wissende. Ich versuche seit geraumer Zeit auf einem Netgear NAS eine Schreibberechtigung für einen User einzurichten, bis jetzt aber ohne...
  • Erfahrungen mit ASUS Routern vs. Netgear

Erfahrungen mit ASUS Routern vs. Netgear: Hallo ich wollte mal erfahren, ob hier wer Erfahrungen mit ASUS Routern der neueren bzw. neuesten Generation hat. Z. B. Asus RT-AC87U Siehe...
  • Welchen Repeater? AVM/Netgear

Welchen Repeater? AVM/Netgear: Kann mich zwischen den AVM 1750E und dem Netgear EX6200 nicht entscheiden Netgear EX6200-100PES WiFi Range Extender: Amazon.de: Computer & Zubehör...