GELÖST netgaer wndr3700

Diskutiere netgaer wndr3700 im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; An ein Problem mit meine Netgaer WNDR3700. USB festplatte geht mit...
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Also ehrlich gesagt blicke ich bei dem Posting nicht durch.
Kannst du das bitte noch etwas bearbeiten, so das man das Problem erkennen kann.

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
:crystal

Erli :confused

B

black_sheep

Standort
Ingolstadt
An ein Problem mit meine Netgaer WNDR3700.
USB festplatte geht mit ftp://readyshare.routerlogin.net/shares,http://readyshare.routerlogin.net/shares hat aber funktioniert
nicht mit der ip adresse ftp://xxxxxx/shares geht aber hat.

lgblade28
Versuche mal bitte dieses Posting in einem Satz mit Punkt und Komma zu schreiben. Da ich in diesem Satz keine Frage erkennen kann.

bei Netgaer WNDR3700 kann mann eine festplatte per usb anschliesen und als netzwerk oder mir diesen links zugreifen was ich oben beschrieben habe
http://www.netgear.de/Privat/Router/Wireless/WNDR3700/index.html

Also auch ich verstehe nur :bahnhof !

An den Netgaer WNDR3700 kann mann eine festplatte anschließen. Ja du kannst eine Festplatte anschließen und darauf zugreifen.

black_sheep

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Du kannst auf diese Art noch hundertmal dein Problem beschreiben, ohne das jemand den Sinn versteht. Versuchs mal mit dem Einsatz von Satzzeichen.

B

black_sheep

Standort
Ingolstadt
mit diesen link ftp://readyshare.routerlogin.net/sha...gin.net/shares kannst du über eine ftp server oder per internet zu gereifen aber es geht nicht aber wenn
ich denn link ftp://xxxxxx/shares mit meiner ip adresse nehme kann ich über ftp zu greifen wenn eine festplatte angeschlossen ist

ich überlege gerade wie das gehen soll weil wenn ich mir den link ftp://readyshare.routerlogin.net/sha...gin.net/shares
so anschaue. Wie soll das dann funktionieren bzw. was steht da wo die Punkte sind.

black_sheep

B

black_sheep

Standort
Ingolstadt
sorie mein fehler ftp://readyshare.routerlogin.net/shares so sollte es aus schaunso soll man zu greifen können
[IMG=http://img547.imageshack.us/img547/7110/unbenanntvp.jpg][/IMG]

Uploaded with ImageShack.us

so schaut das aus

por sind 21 und 80
Also mit diesem Link ftp://readyshare.routerlogin.net/shares
kannst du von jedem Rechner aus deinem Netzwerk auf die Festplatte zugreifen.
Du kannst aber nicht von Internet auf diese Seite zugreifen da es sich hierbei um einen Link fürs Netzwerk handelt (Woher soll auch das Internet wissen wo sich die Festplatte befindet ohne genaue Adresse).
Über das Internet kannst du ja mit der IP-Adresse zugreifen.

black_sheep

B

blade28

Threadstarter
ok danke für die hilfe

Thema:

netgaer wndr3700

Sucheingaben

readyshare usb lumia

netgaer wndr3700 - Ähnliche Themen

• vista wlan problem mit netgaer

vista wlan problem mit netgaer: hi leute ich habe ein kleines problem unter vista. vista erkennt meinen wlan router ( netgaer wgr 614v4) zwar aber ich kann nur dann ins netz...