Netflix Spiele

Diskutiere Netflix Spiele im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Normalerweise schaue ich Netflix direkt auf dem TV, oder mal zum Suchen auf dem PC. Aber dieser Tage habe ich auch noch mal Netflix auf dem...
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Threadstarter
Normalerweise schaue ich Netflix direkt auf dem TV, oder mal zum Suchen auf dem PC.
Aber dieser Tage habe ich auch noch mal Netflix auf dem Android-Tablet aufgemacht, und, siehe da, dort werden mir Spiele angeboten.

Seit wann gibt es das denn?

(Ich habe mir driekt mal "Krispee Street" installiert. Ein sehr schön gemachtes Wimmelbild-Suchspiel.)

Thema:

Netflix Spiele

Netflix Spiele - Ähnliche Themen

Spiel ohne Speicher funktion speichern: Grüßt euch, Ich weiss ich stelle jetzt hier eine frage, auf die womöglich noch keiner gekommen ist, aber zu dieser frage brachte mich das PC...
Am Windows PC Filme und Serien von Google Play bzw. YouTube im Browser kaufen und ansehen: Ob es direkt am PC nun Sinn macht, Filme und Serien anzusehen, sieht sicher jeder anders. Die einen machen es gar nicht, manche schauen während...
Windows 10 Bassmanagement funktioniert nicht: Hallo, ich habe letztens auf meinem PC Windows 10 neu installiert und seit dem funktioniert der Subwoofer meiner 5.1 Anlage nicht mehr, wenn ich...
Fehlercode 0xc000000e: Hallo, folgendes Problem: Ich bekomme immer wieder den im Betreff genannten Fehlercode beim Bootvorgang, allerdings kann ich booten, nachdem ich...
Mehrfache Bluescreen Probleme: Hallo, ich habe mir in der Mitte des letzten Jahres ein PC zusammengebaut (bzw. bauen lassen ich bin nämlich absolut kein Computer Experte)...
Oben