Netflix mit HDR auf Smartphones und Tablets ansehen - Diese Geräte bieten HDR Support für Netflix

Diskutiere Netflix mit HDR auf Smartphones und Tablets ansehen - Diese Geräte bieten HDR Support für Netflix im Erfahrungsberichte (Software) Forum im Bereich Made by WinBoard-User; Wenn man sich ein Mobilgerät zulegt, egal ob ein Smartphone oder Tablet mit Android oder iOS, ist vielen der HDR Support auch für Videos wichtig...
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Team
Wenn man sich ein Mobilgerät zulegt, egal ob ein Smartphone oder Tablet mit Android oder iOS, ist vielen der HDR Support auch für Videos wichtig, damit man seine Filme und Serien auch unterwegs in hoher Qualität sehen kann. Welche Smartphones und Tablets Dolby Vision oder HDR10 Wiedergabe für Netflix nutzen können haben wir in diesem...

Zum Artikel: Netflix mit HDR auf Smartphones und Tablets ansehen - Diese Geräte bieten HDR Support für Netflix

Thema:

Netflix mit HDR auf Smartphones und Tablets ansehen - Diese Geräte bieten HDR Support für Netflix

Netflix mit HDR auf Smartphones und Tablets ansehen - Diese Geräte bieten HDR Support für Netflix - Ähnliche Themen

• Empfehlung Windows 10 Tablet um Netflix und Co. streamen zu können?

Empfehlung Windows 10 Tablet um Netflix und Co. streamen zu können?: Hallo Windows-Nutzer! ^^ Vielleicht hat ja der eine oder andere eine Empfehlung, denn ich bin auf der Suche nach einem Windows 10 Tablet mit dem...
  • Netflix mit Smart View von Smartphone auf Tablet streamen funktioniert nicht

Netflix mit Smart View von Smartphone auf Tablet streamen funktioniert nicht: Hallo, ich bin unterwegs und möchte einen Netflixfilm von meinem Handy auf das Tablet streamen. Die Smart View Übertragung funktioniert auch, nur...
  • Netflix App: Downloads auf Surface nicht möglich

Netflix App: Downloads auf Surface nicht möglich: Hallo, Ich kann auf meinem Surface Pro 6 keine Downloads über die App starten. Sie brechen immer nach 1-2 Sekunden ab. Der Netflix-Support konnte...
  • Probleme mit Netflix im Edge und App

Probleme mit Netflix im Edge und App: Hallo, ich habe seit kurzem Probleme bestimmte Serien von Netflix auf meinem Surfacebook wiederzugeben. Dabei ist es egal ob ich Microsoft Edge...
  • Netflix: Ultra HD mit HDR erstmals in Deutschland zu sehen

Netflix: Ultra HD mit HDR erstmals in Deutschland zu sehen: Die neue Fernsehnorm Ultra HD (auch UHD oder 4K genannt) kann in der Theorie mehr bieten, als nur die vierfache Auflösung des bisherigen Full HD...