Netflix lässt jetzt auch auf dem Firefox HTML5-Videos ohne Plugin abspielen

Diskutiere Netflix lässt jetzt auch auf dem Firefox HTML5-Videos ohne Plugin abspielen im IT-News Forum im Bereich IT-News; Neben Windows 10 ist wohl der Wechsel von Flash zu HTML5 eines der wesentlichsten Neuerungen diesen Jahres. Viele Webseiten und Video-Portale...
maniacu22

maniacu22

Threadstarter
Neben Windows 10 ist wohl der Wechsel von Flash zu HTML5 eines der wesentlichsten Neuerungen diesen Jahres. Viele Webseiten und Video-Portale haben bereits den Wechsel auf das sicherere HTML5-Format abgeschlossen womit sich Flash wohl sehr bald zu den Ahnen der IT-Geschichte gesellen dürfte Der Flash-Standard, der uns über mehrere Jahre in Form von Webseiten, Videos...

Zum Artikel: Netflix lässt jetzt auch auf dem Firefox HTML5-Videos ohne Plugin abspielen

Thema:

Netflix lässt jetzt auch auf dem Firefox HTML5-Videos ohne Plugin abspielen

Netflix lässt jetzt auch auf dem Firefox HTML5-Videos ohne Plugin abspielen - Ähnliche Themen

• Netflix ruckelt unter Chrome in Windows 10

Netflix ruckelt unter Chrome in Windows 10: Hallo Community, unter Windows 10 Pro. 64 bit nutze ich Google Chrome als Webbrowser. Öffne ich die Netflix Website, ruckeln die Filme und auch...
  • Netflix Videos mit HDR10 oder Dolby Vision auf Android abspielen? Diese Geräte können es!

Netflix Videos mit HDR10 oder Dolby Vision auf Android abspielen? Diese Geräte können es!: So mancher verwendet seinen Netflix Account nicht nur Zuhause am Desktop PC, per Set-Top-Box oder anderen stationären Lösungen, sondern eben auch...
  • Sky Q Receiver: Apps wie Mediatheken oder Netflix nutzen - so geht es

Sky Q Receiver: Apps wie Mediatheken oder Netflix nutzen - so geht es: Die durchaus umstrittene neue Plattform Sky Q hat auch einige spannende Neuerungen an Bord. Dazu zählt auf jeden Fall, dass jetzt Apps direkt über...
  • Start von Netflix-Stream verursacht Bluescreen in Windows 10

Start von Netflix-Stream verursacht Bluescreen in Windows 10: Wenn ich einen Netflix-Stream starte, stürzt der PC ab, bevor der Film startet. Das passiert unabhängig davon, ob ich den Stream in der...
  • Netflix für Windows 10 lässt sich durch Cortana´s Hilfe auch sprachsteuern

Netflix für Windows 10 lässt sich durch Cortana´s Hilfe auch sprachsteuern: Microsofts digitala Sprachassistentin im neuen Windows 10 beherrscht viel mehr als dem Nutzer das Wetter vorherzusagen oder neue Termine im...