Netflix Filme und Serien kostenlos sehen statt Probemonat - Netflix bietet gratis Inhalte als Werbung

Diskutiere Netflix Filme und Serien kostenlos sehen statt Probemonat - Netflix bietet gratis Inhalte als Werbung im Erfahrungsberichte (Software) Forum im Bereich Made by WinBoard-User; So mancher hat sich, vielleicht zurecht, daran gestört, dass Netflix den kostenlosen Probemonat nicht mehr anbietet. Als neue Werbemaßnahme greift...
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Team
So mancher hat sich, vielleicht zurecht, daran gestört, dass Netflix den kostenlosen Probemonat nicht mehr anbietet. Als neue Werbemaßnahme greift man nun beim Streamingdienst zu anderen Mitteln und darum zeigen wir in diesem kurzen Tipp, wie man Filme und Serien auf Netflix kostenlos ansehen kann.

Auch wenn es natürlich nie jemand machen würde, hat der eine oder andere den Gratismonat zu oft genutzt und sicher möchte man mit dieser Maßnahme ein wenig Gegenwirken. So mancher wird die Änderung sogar begrüßen, da man sich dazu nicht einmal mehr anmelden muss und somit vorab nun auch keine persönlichen Daten mehr benötigt. Alles was man dazu braucht ist diese Webseite direkt bei Netflix, dort kann man die aktuell kostenfreien Inhalte einsehen.

Netflix,Filme,Serien,Murder Mystery,Bird Box,Stranger Things,Die zwei Päpste,Netflix gratis,Ne...png

Aktuell gibt es neben den sehr erfolgreichen Filmen Murder Mystery mit Jennifer Aniston und Adam Sandler, Bird Box mit Sandra Bullock und Die zwei Päpste mit Sir Anthony Hopkins noch die Serien Stranger Things, The Elite, When They See Us und Boss Baby, Liebe macht blind, Grace und Frankie und die Dokumentar-Serie Unser Planet kostenfrei. Das Ganze funktioniert im Browser und somit am PC aber auch am Smartphone.

Netflix,Filme,Serien,Murder Mystery,Bird Box,Stranger Things,Die zwei Päpste,Netflix gratis,Ne...png

Als Nachteil kann man nun natürlich die fehlende Download-Option bemängeln und vor allem auch, dass man bei den kostenlosen Serien nur die erste Folge sehen kann. Für alle, die sich auf die Filme konzentrieren ist letzteres sicher weniger störend und für alle, die Netflix nie kostenfrei nutzten, weil sie sich nicht anmelden wollten, ist diese neue Variante sicher eine willkommene Lösung. Wie oft die kostenfreien Filme und Serien bei Netflix wechseln werden bleibt abzuwarten.

Kommentar des Autors: In der Tat kenne ich einige „Nicht-Netflixer“, die die kostenlosen Filme besser finden, als den kostenlosen Probemonat vorher.
Netflix,Filme,Serien,Murder Mystery,Bird Box,Stranger Things,Die zwei Päpste,Netflix gratis,Netflix kostenlos,Netflix umsonst,kostenfrei Netflix ansehen,gratis Netflix ansehen,Netflix umsonst ansehen

^L^

^L^

Schade, dass keine alten Filme und Serien (40er-70er) und kaum Filme aus Europa (bspw. Kaurismäki) angeboten werden.

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Ich habe mal ein wenig geschaut :)
Also die Serien habe ich ausgelassen, da bekommt man ja nur den ersten Teil der ersten Staffel.
Die Filme waren alle nicht nach meinem Geschmack, die Päpste zu oft mit Untertitel.
Bird Box war eigentlich ein guter Film, der aber kein Ende hat.
Für mich daher nichts dabei.
Keine Ahnung, ob man mit dem Angebot Leute in ein Abo bekommt.

Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Team
Hier hat man einfach die aktuell beliebtesten Filme ausgewählt, denn bei den Zuschauerzahlen waren alle drei Titel ganz weit vorne... Sozusagen alles irgendwie Mainstream... ;)

Thema:

Netflix Filme und Serien kostenlos sehen statt Probemonat - Netflix bietet gratis Inhalte als Werbung

Netflix Filme und Serien kostenlos sehen statt Probemonat - Netflix bietet gratis Inhalte als Werbung - Ähnliche Themen

• Amazon vs. Netflix: Film-Flatrate im Vergleich - wer das bessere Angebot hat

Amazon vs. Netflix: Film-Flatrate im Vergleich - wer das bessere Angebot hat: Für Serienfans ist Netflix oftmals die erste Wahl, denn die eigenproduzierten Inhalte sind zahlreich und oftmals von hoher Qualität, auch wenn...
  • Ultra HD bei Amazon und Netflix: Filme und Serien im Überblick - so findet man sie

Ultra HD bei Amazon und Netflix: Filme und Serien im Überblick - so findet man sie: Wer bereits einen Fernseher oder Monitor besitzt, der Ultra HD (auch UHD oder 4K genannt) darstellen kann, hat ein Problem: bislang gibt es nur...
  • Netflix: Streaming-Dienst für Filme und Serien nun auch in Deutschland verfügbar - erster Probe-Monat gratis

Netflix: Streaming-Dienst für Filme und Serien nun auch in Deutschland verfügbar - erster Probe-Monat gratis: Auch in Deutschland geht nun Netflix an den Start. Nachdem man im Heimatmarkt USA schon eine fest Größe ist, versucht man sich jetzt auch auf dem...
  • Netflix lädt nicht runter

Netflix lädt nicht runter: Hallo, ich habe gestern meinen Laptop zurückgesetzt und seitdem kann ich Netflix nicht mehr runterladen. Ich gehe normal in den Microsoft store...