Netflix: Autoplay deaktivieren - so geht’s

Diskutiere Netflix: Autoplay deaktivieren - so geht’s im Multimedia Forum Forum im Bereich Software Forum; Schaut man bei Netflix eine Serie, dann wird nach einer fertig abgespielten Folge per Autoplay-Funktion schon nach wenigen Sekunden automatisch...
R

Recon

Redakteur
Threadstarter
Schaut man bei Netflix eine Serie, dann wird nach einer fertig abgespielten Folge per Autoplay-Funktion schon nach wenigen Sekunden automatisch die nächste Serien-Episode gestartet. Dadurch kann ohne große Pause weitergeschaut werden. Falls man die Wiedergabe lieber manuell starten möchte, dann kann das Feature ganz einfach ausgeschaltet werden. Netflix: Automatisches Abspielen von Videos unterbinden - Auto-Play...

Zum Artikel: Netflix: Autoplay deaktivieren - so geht’s

Thema:

Netflix: Autoplay deaktivieren - so geht’s

Netflix: Autoplay deaktivieren - so geht’s - Ähnliche Themen

• Empfehlung Windows 10 Tablet um Netflix und Co. streamen zu können?

Empfehlung Windows 10 Tablet um Netflix und Co. streamen zu können?: Hallo Windows-Nutzer! ^^ Vielleicht hat ja der eine oder andere eine Empfehlung, denn ich bin auf der Suche nach einem Windows 10 Tablet mit dem...
  • Netflix mit HDR auf Smartphones und Tablets ansehen - Diese Geräte bieten HDR Support für Netflix

Netflix mit HDR auf Smartphones und Tablets ansehen - Diese Geräte bieten HDR Support für Netflix: Wenn man sich ein Mobilgerät zulegt, egal ob ein Smartphone oder Tablet mit Android oder iOS, ist vielen der HDR Support auch für Videos wichtig...
  • Netflix mit Smart View von Smartphone auf Tablet streamen funktioniert nicht

Netflix mit Smart View von Smartphone auf Tablet streamen funktioniert nicht: Hallo, ich bin unterwegs und möchte einen Netflixfilm von meinem Handy auf das Tablet streamen. Die Smart View Übertragung funktioniert auch, nur...
  • Netflix App: Downloads auf Surface nicht möglich

Netflix App: Downloads auf Surface nicht möglich: Hallo, Ich kann auf meinem Surface Pro 6 keine Downloads über die App starten. Sie brechen immer nach 1-2 Sekunden ab. Der Netflix-Support konnte...
  • Probleme mit Netflix im Edge und App

Probleme mit Netflix im Edge und App: Hallo, ich habe seit kurzem Probleme bestimmte Serien von Netflix auf meinem Surfacebook wiederzugeben. Dabei ist es egal ob ich Microsoft Edge...