Netflix App: Downloads auf Surface nicht möglich

Diskutiere Netflix App: Downloads auf Surface nicht möglich im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Ich kann auf meinem Surface Pro 6 keine Downloads über die App starten. Sie brechen immer nach 1-2 Sekunden ab. Der Netflix-Support konnte...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo,

Ich kann auf meinem Surface Pro 6 keine Downloads über die App starten. Sie brechen immer nach 1-2 Sekunden ab. Der Netflix-Support konnte mir nicht helfen, weil er einen Fehler (VPN/Proxy) bei Windows vermutet. Ich habe keine VPNs oder Proxys installiert und daher den Microsoft Support kontaktiert.

Auch dort konnte mir niemand helfen. Gibt es jemanden, der das gleiche Problem hat? Ich bin echt verzweifelt.

Kurz noch die Info, dass über das selbe WLAN Downloads auf einem Huawei und iPhone und der Netflix-App problemlos funktionieren.


Viele Grüße

Marlen
 
Thema:

Netflix App: Downloads auf Surface nicht möglich

Netflix App: Downloads auf Surface nicht möglich - Ähnliche Themen

Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Nach Update von Win10 1903/1909 auf 2004 keine Downloads mehr möglich: Hallo Microsoft Team, Hallo Community, 1. Wi-Fi Verbindung über AVM Wlan Stick AC 860. Konnektivitätssymbol zeigt kein Internetzugang...
Windows 10 Insider Preview Build 16199 erreicht den Fast Ring mit vielen neuen Funtkionen: Noch am gestrigen Abend hat Microsoft die Build 16199 für die Windows-Insider des Fast Rings bereit gestellt. Neben einigen neuen Features führt...
Immer noch diverse WLAN Probleme: Hallo miteinander, ich weiß, dass ich bereits einen anderen Thread zu diesem Thema aufgemacht habe, allerdings habe ich nach eigenen Versuchen...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Oben