NetBoost von BONZI

Diskutiere NetBoost von BONZI im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hi Leute Ich habe kürzlich auf einer web site ein kleines popup-Fenster bemerkt, das wie eine Systemwarnung :redeye aussah und meldete, dass...
Uese

Uese

WB Wiki - Team
Threadstarter
Hi Leute

Ich habe kürzlich auf einer web site ein kleines popup-Fenster bemerkt, das wie eine Systemwarnung :redeye aussah und meldete, dass meine Internet-Verbindung nicht optimal konfiguriert sei. Interessehalber klickte ich mal drauf und landete auf einer web site von BONZI.com, worin grossspurig das Internet-tool NetBoost angepriesen wird. Es soll angeblich den Datendurchsatz und downloads ganz erheblich beschleunigen. Man redet von über 20% und verspricht ERFOLG ODER GELD ZURUECK.

Meines Wissens hängt der Datendurchsatz primär von der Art der Leitung ab und mehr geht einfach nicht durch. Andererseits habe ich gerüchteweise schon gehört, dass software von Bonzi im Bereich von SPYWARE :sneaky einzustufen sei.

Was hält Ihr davon, resp. hat jemand praktische Erfahrung damit ??

Grüsse

R

rajsio

Hi Uese

als ich denke gute produkte vermarkten sich ohne solchen tricks

die optimale einstellung kann man problemlos (die beste methode) ohne tools einstellen

die download tools haben aber ein vorteil:
wenn übertragung zu langsam wird dann können sie auf andere server ausweichen und somit die stau's umgehen

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Threadstarter
:aha daran dachte ich nicht..

Trotzdem bin ich nicht überzeugt von der Sache :sneaky

Danke für den Hinweis

Thema:

NetBoost von BONZI

NetBoost von BONZI - Ähnliche Themen

• NetBoost von BONZI

NetBoost von BONZI: Ich bin auf eine Werbung von BONZI gestossen, worin versprochen wird, dasss ihr Internet-tool „NetBoost“ die Geschwindigkeit im Internet und bei...